Mann guckt ständig anderen Frauen nach - was würdet ihr in dieser Situation denken?
Mein Mann ist übermässig an anderen Frauen interessiert und das nicht nur in Filmen usw. sondern auch im echten Leben.
Er sagt ich muss andere Frauen akzeptieren :(
Was mich wahnsinnig macht:
Wenn ich mit ihm in einen Laden gehe, dann sondiert er zuerst die Lage, dann lässt er mich stehn und ist weg.
D. H. er guckt sich zuerst den ganzen Laden an, dann sieht er Frauen die ihm gefallen und denen läuft er nach...manchmal bis zur Kasse.
Er stellt sich oft genau vor sie und starrt sie an und versucht so ihre Aufmerksamkeit zu erringen. Wenn sie weitergehn nimmt er die Verfolgung auf. Ich steh wie doof im Laden, und versteh die Welt nicht mehr.
Zuhause bin ich seine Beste, liebste, er liebt mich, ich bin sein ein und alles, seine einzige :(
Ich habe ihn gefragt warum er sowas macht und er sagte das er diese Frauen schön findet, das sie ihm gefallen und das wenn er mich nicht hätte, er mit ihnen was anfangen würde :(
Er lässt mich allso für andere Frauen stehn weil die ja sooooo toll sind...na klasse, was bin ich denn dann?
Im Moment habe ich in unserer Ehe eine richtige Identitätskrise :(
Ich möchte hier keine Ratschläge haben, deshalb hab ich nicht hier geschrieben, weil ich nicht glaube das irgendwas (ausser Trennung) diesen Zustand ändern kann.
Ich möchte nur wissen wie ihr euch in diesen Situationen fühlen würdet, was ihr darüber denkt.
Vielen Dank für´s lesen :)
Lg. Bella