Mann ist beim Militär und nur von zu Hause weg....HILFE....
Hallo,
ich dachte mir ich schreibe mir hier mal alles von der seele...in der hoffnung jemand weiss ein rat hier.oder ist war in der situation....
meine geschichte beginnt letztes jahr im sommer ich bin in die usa fuer urlaub gegangen und was ist wohl passiert...richtig ich habe mich verliebt ...es war nicht nur liebe es war einfach alles perfekt.....also habe ich aus 3 wochen urlaub 3 monate gemacht um wirklich zu sehn wie es mit ihm klappen wird....es war immer noch perfekt....
wir waren uns zu 100 prozent sicher das sich - topf und deckel- gefunden haben..also haben wir nach 4 monaten geheiratet alles war perfekt bis zu den tag 2 tage nach der hochzeit wo er sagte das er in das militaer geht.eine welt ist zusammen gebrochen fuer mich....immer noch guter hoffnungen er geht nur fuer 1 jahr ist nach und nach mehr zeit geworden.....
es endete damit das er sich fuer 5 jahre in dem schwersten part eingeschrieben hat....ich sage schwerste da dieser part normal fuer singel maenner ist die keine familie haben....
nun bin ich hier habe alles fuer ihn aufgegeben...und ich hatte wirklich ein gutes leben in deutschland......
ich sehe ihn so gut wie nie hier mal eine wochenende da mal ein tag..wir werden im november zusammen ziehn und dann muss er schon im februar 2010 gehn fuer 3 monate...danach ist er fertig mit training und dann fangen die zeiten mit 6 monaten nicht sehen an....
ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe in wirkich ueber alles aber ich weiss nicht wie wir das ueberleben sollen...es sind 5 lange jahre ..... es geht ja soweit das es passieren wird das er einfach gehn muss fuer wochen oder monate ohne das ich weiss wo er ist was er macht oder sonstiges in den zeiten wuerde ich nicht mal ein brief bekommen oder ein anruf von ihm...
ich weiss nicht mehr weiter...nun habe ich hier nichts und daheim auch nicht.....
bitte gebt mir ein rat....
und bitte keine vorwuerfe wie: warum hast du auch nach 4 monaten schon geheiratet.....
danke
ich brauche wirkich hilfe und rat und keine vorwuerfe.....
danke