Marathon Tipps
Hallo,
was für Tipps zum Marathon, Training, Ernährunge, Verletzungen und Veranstaltungen könnt ihr mir geben?
Hallo,
was für Tipps zum Marathon, Training, Ernährunge, Verletzungen und Veranstaltungen könnt ihr mir geben?
Bekannte von uns haben einen achtjährigen Sohn, der anscheinend sehr sportbegabt ist. Nun soll er sogar an einen Marathon teilnehmen, ...
Ein Laufkollege ist schon einige Marathons gelaufen und möchte seinen vierzehnjährigen Sohn so trainieren, dass er in einem Jahr auch einen ...
Bisher bin ich zweimal wöchentlich meist jeweils acht Kilometer gewalked. Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, mal einen Marathonlauf zu ...
In einem Jahr möchte ich gern einen Marathon laufen, allerdings finde ich es langweilig, nur eine Sportart zu trainieren. Deshalb möchte ...
In einigen Monaten laufe ich meinen ersten Marathon. Ich trainiere nach einem guten Trainingsplan und werde sicherlich körperlich gut an den ...
Mittlerweile habe ich fünf Marathonläufe bestritten und bin darauf auch sehr stolz. Allerdings laufe ich immer nur das gleich Tempo (knapp ...
Noch drei monate und ich stehe vor meinem ersten marathonlauf. Die vorbereitungszeit habe ich nach einem genauen trainingsplan gut vorbereitet. ...
Hi ihr! Meine Firma hält in zweieinhalb Monaten einen Firmenlauf über zehn Kilometer ab, an dem ich gerne teilnehmen würde. Ich ...
Mein Bruder läuft schon seit einigen Jahren regelmäßig und hat schon viele Wettkämpfe über zehn und fünfzehn Kilometer geschafft (Bestzeit ...
Seit einigen Jahren jogge ich regelmäßig dreimal wöchentlich insgesamt 40 KM. Einen Halbmarathon habe ich vor einem halben Jahr in knapp zwei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren