Ich kenne das,....
Hallo, ich kann Dich gut verstehen. ich bin letztes Jahr Mitte Januar schwanger geworden, es war aber nicht geplant. Ich habe dann auch noch ganz normal meine Periode bekommen und habe nicht bemerkt das ich schwanger bin. Dann ist meine nächste Periode ausgeblieben und ich holte mir dann einen Test und siehe da ich war schwanger. Es war für uns beide sehr überraschend. In der Nacht habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und mich wirklich gefreut über die Überraschung :) Am nächsten Tag bin ich dann zum Frauenarzt und sie hat gesagt oh ja sie sind schon sehr weit, bestimmt schon in der achten Woche. Auf meinem Ultraschallbild sah ich auch das kleine, es sah aus wie ein Gummibärchen. Dann kam der Hammer, sie meinte man sieht aber kein Herz schlagen. Dann kamen mir schon die Tränen. Es war für mich das allerschlimmste was ich je ertragen mußte. Sie meinte ich solle sofot zur Ausschabung. Aber das wollte ich nicht. weil ich dachte mir vielleicht hat sie sich ja mit der Woche vertan und ich bin noch garnicht so weit. Die Härte war dann noch das da die Frauen mit ihren Babybäuchen vor mir standen an der Info und die AH gesehen hat das ich sehr aufgewühlt war, hat mir einen Überweisungsschein für die Ausschabung im Krankenhaus zugeschoben und hat echt so laut geredet das es jeder mitbekommen hat, dann im gleichen Atemzug schiebt sie mir mein Ultraschallbild hin. Ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film. Wie kann man so kalt sein. Am liebsten wäre ich der AH ins Gesicht gesrungen. Ich war voll von der Rolle. Dann bin ich durch die Stadt gelaufen und habe nur geweint, die Menschen um mich herum haben bestimmt gedacht ich hab sie nicht mehr alle. Aber das war mir in dem Moment so sch.... egal. Es hat so weh getan. Erst der Schock, mann du bist schwanger und hast nichts bemerkt und dann das kleine hat kein Herz. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Dann eine Woche später habe ich es dann verloren und hatte sechs Wochen lang Blutungen. Ich wollte es auf