Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Neigung zu Männern
Ich habe eine starke Neigung zu Männern und hatte auch schon häufiger Sex mit Männern. Trotzdem würde ich die Frage, ob ich schwul bin ...
- Sb mit Freund = Schwul oder Bi?
Hey. Wenn man Sb mit Freund macht und mehr, ist man dann automatisch bi oder schwul? und wenn das öfter ...
- Sexspiele mit nem Jungen als Junge
Naja, ich hab mit mienem Kumpel en paar sexspielchen gemacht. Bin ich jetzt ...
- Steifen im Schwimmuntericht + was soll man machen?
Hi Leute hattet ihr schon mal einen steifen im Schwimm Unterricht ? Wie ist es dazu gekommen das ihr einen steifen bekommen ...
- SB mal ganz anders - ist das schwul?
Ich würde gerne, wenn ich und mein freund sb machen, analsex und blasen dazu nehmen. ist das nicht schwul, wenn man das ...
- Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber ...
- Beitrag weg!
Methi (http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/M/Methi/) hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben, auf den ich geantwortet habe. Dieser ...
- Was blüt meinem Kumpel ?
Also mein betser Kumpel ist Schwul . Is ja nicht Schlimm. Aber er hat vor paar wochen einen Kennengelernt der sieht aus wie 16 ist ...
- Keine Empfindungen zu meiner Freundin
Hallo, ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, ...
- Ich bin schwul aber ...
Ein parr meiner freunde wissen das ich schwul bin hattte auch schon stress mit meinen besten deswegen. Aber meine Sorge ist das ich große ...