Minirock im Winter?
Ich kann ja verstehen das Leute einen krankhaften Drang haben IN zu sein oder anderen zu gefallen. Aber Miniröcke im Winter finde ich total daneben. So dringend nötig sollte es keine Frau haben.
Ich kann ja verstehen das Leute einen krankhaften Drang haben IN zu sein oder anderen zu gefallen. Aber Miniröcke im Winter finde ich total daneben. So dringend nötig sollte es keine Frau haben.
Ich liebe den Frühling, denn endlich ziehen die Mädels wieder ihre schönen heißen Miniröcke an und der Winter ist vergessen. Leider trägt ...
Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur. Ich habe allerdings einige Miniröcke ...
Hi, meine Freundin hat mir ihren Winter-Jeans-Minirock vermacht, weil sie schwanger ist. Ich weiss aber nicht, was ich im kommenden Winter dazu ...
Hallo zusammen! Manchmal könnte ich mich über die Leute wirklich aufregen. Sobald man mal einen Minrock trägt, wird man schief ...
Immer wieder sieht man gerade im Sommer Frauen in Miniröcken. Nur leider sind das nicht nur junge Mädels sondern auch gestandene Frauen, die ...
Halli Hallo allerseits. Ich war heute morgen in der Stadt und da kam mir tatsächlich eine Horde Mädels in Miniröcken entgegen. Erstmal zu ...
Ich trage leidenschaftlich gerne Mini. Mein kürzester Minirock war bisher 38 cm lang, das ist bei meiner Größe bis zur Mitte des ...
Ich habe eine Superfigur und kann sehr gut selbst die kürzesten Minis tragen. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, weil ich nicht mag, ...
Hallo! Mein Freund möchte, daß ich am Wochenende mit ihm in die Disco gehe. Er wünscht sich aber, daß ich meinen Lackmini anziehe. Ich weiss ...
Hallo! Vorige Woche habe ich mir von meinem letzten Taschengeld einen schönen Micro-Mini in Pink gekauft. Wie so oft kaufe ich mir etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren