Mit 10 Jahren 15 Runden auf dem Terra, ist das gut?
Hey Leute, Ich bin 10Jahre alt und mein Sport ist laufen und frage mich immer wenn 15 Runde auf dem Terra gut sind?
Hey Leute, Ich bin 10Jahre alt und mein Sport ist laufen und frage mich immer wenn 15 Runde auf dem Terra gut sind?
Sobald ich meine längeren Laufeinheiten (circa eineinhalb bis zwei Stunden) bei Hitze mache, nehme ich immer eine Trinkflasche mit. Trotzdem ...
Hallo, ich habe Sport als Abiturfach gewählt , und meine Prüfung besteht u.a. aus dem 100 Sprint und dem 5000m Lauf. Wie soll ich an die ...
Hallo! Vor drei Wochen habe ich angefangen zu joggen. Ich habe mich mit guten Schuhen und Bekleidung ausgerüstet, und möchte diesen ...
Hallo! Jetzt im Frühling möchte ich anfangen zu laufen, brauche einfach mehr Bewegung. Ich bin gesund, habe aber manchmal Heuschnupfen. Was ...
Seit einem Jahr bin ich in einem Fitnessclub und laufe meistens auf dem Laufband und habe mich schon enorm gesteigert. Ich würde das auch mal ...
Der klassische Sprint geht für mich bis 400 m, darüber beginnt für mich die Mittelstrecke. Jetzt bin ich eigentlich Fußballer und kein ...
Ich bin Anfang Zwanzig und war bis vor zwei Jahren noch ein passabeler Sprinter. Jetzt möchte ich wieder in den Laufsport einsteigen, aber ...
Ich jogge morgens oder abends. Seit kurzem habe ich eine Pulsuhr mit Brustgurt und mir ist dabei aufgefallen, dass mein Puls beim ...
Bisher bin ich nur die Sprintstrecken (100 und 200m) gelaufen. Nun möchte ich mich auch den längeren Strecken zuwenden und möchte erst mal ...
In drei Monaten habe ich meinen ersten Marathon und die Trainingseinheiten werden jetzt erhöht. Ausgerechnet jetzt habe ich sehr wechselnde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren