Mit meinem rechten Arm bekomme ich keinen Schulterzug hin - warum?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, den Schulterzug mit rechts. Kann das einfach am Gelenk liegen oder fehlt dann nur die Kraft im Arm?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, den Schulterzug mit rechts. Kann das einfach am Gelenk liegen oder fehlt dann nur die Kraft im Arm?
Meine Oberkörpermuskulatur ist ziemlich schwach und besonders meine Schultern müssen dringend gestärkt werden. Deswegen habe ich mich ...
Meine Schultern hängen immer recht weit nach vorne und meine Mutter meint oft, ich solle mal endlich mir eine gerade Körper- bzw. ...
Bisher habe ich nur Ausdauertraining gemacht und meine Bauchmuskulatur gestärkt. Jetzt sollen die Schultern dran sein. Mit welchen ...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich meines Vaters, der schon seit langem einen sehr runden Rücken hat. Er geht neuerdings ins ...
Ich habe im Studio zum ersten mal Schulter trainiert und habe auf einmal zwei seltsame Striche auf der Schulter, einer senkrecht, einer ...
Nach einer Schulter-OP muss ich die Schultern unbedingt wieder stärken. Welche Möglichkeiten gäbe es dafür. Könnten mir spezielle ...
Von einer Bekannten habe ich ein Theraband mit einem roten und einem grünen Band bekommen. Gibt es noch mehr unterschiedliche ...
Hallo zusammen! Ständig kugelt sich mir die Schulter aus und ich habe das Gefühl, daß meine Muskeln in dem Bereich gestärkt und aufgebaut ...
Mir tut seit längerer Zeit die rechte Schulter weh. Jetzt hat mir jemand erzählt, ich solle mir einfach einige Minuten am Tag ein Buch unter ...
Beim Handball gehöre ich leider nicht zu den guten Spielern, weil es mir vor allen Dingen an Kraft in den Schultern und Armen fehlt. Mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren