Mehr Beiträge zum Thema
- Warum braucht man beim Muskeltraining mehr Wasser?
Seit einigen Wochen mache ich Krafttraining. Im Fitnessstudio sehe ich, dass die meisten sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Wird durch ...
- Warum sind meine Waden durchs Laufen gut trainiert aber meine Oberschenkel nicht?
Ich habe immer schon Gewichtsprobleme gehabt und habe deshalb vor drei Jahren mit dem Laufen angefangen. Mittlerweile bin ich recht fit und mein ...
- Trotz Ausdauersport muskulöse Beine und schwabbelige Innenschenkel - wie ändern?
Durch regelmäßiges Laufen und Schwimmen habe ich meine schwabbeligen Beine in ziemlich muskulöse Beine umgewandelt. Allerdings sind die ...
- Wie kann man auch kleine Muskelpartien besser struktieren?
Durch Krafttraining sind mittlerweile die Hauptmuskeln sichtbar gut ausgebildet. Aber es gibt ja auch die kleineren Muskelstrukturen, die bei ...
- Wie kann man einzelne Muskelgruppen trainieren, sodaß sie sichtbar werden?
Ich habe zwar einen muskulösen Körper, aber ich würde gern die einzelnen Muskelgruppen gut sichtbar herausstellen. Wie könnte ich das ...
- Wie baue ich bewegliche athletische Muskeln auf?
Ich will unbedingt Muskeln aufbauen, aber welche mit denen ich etwas anfangen kann. Das bedeutet, ich kenn einige Leute die sich im Studio bis ...
- Viele oder einzelne Muskelgruppen trainieren - was ist besser für einen schnellen Muskelaufbau?
Ich möchte möglichst schnell meine Oberkörpermuskeln aufbauen. Wie gehe ich da am effektivsten vor, sollte ich nur einzelne Muskelgruppen ...
- Mit welchen Übungen kann man Muskeln lockern, aber auch aufbauen?
Hallo! Ich suche nach einer Übung, womit ich meine Muskeln lockern und entspannen kann, aber auch gleichzeizig aufbauen kann. Wer kennt so eine ...
- Kann man bestimmte Muskeln trainieren, die eine mollige Hüfte dünner wirken läßt?
Seit einigen Wochen trainiere ich für den Muskelaufbau meines Oberkörpers. Mein Problem sind aber meine mollige Hüften und mit einer Diät ...
- Wie lang sollte die Ruhephase zwischen Trainingseinheiten zum optimalen Muskelaufbau sein?
Ich möchte in möglichst kurzer Zeit meine Muskeln aufbauen. Dazu bin ich jetzt täglich im Fitnessstudio. Jetzt bin ich körperlich total ...