Mit welcher Methode kann man Wellen ausschließlich in die Haarspitzen machen?
Hi ich habe schulterlanges Haar und möchte das die Spitzen wellig sind. Wie bekomme ich das hin? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhefen? Vielen Dank schon mal!
Hi ich habe schulterlanges Haar und möchte das die Spitzen wellig sind. Wie bekomme ich das hin? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhefen? Vielen Dank schon mal!
Am einfachsten geht das mit einem Lockenstab: Du rollst nur die Spitzen der Haare auf den Stab, erst eine halbe Minute warme Luft und dann eine halbe Minute kalte Luft, damit die Locken dann auch halten und nicht gleich wieder in sich zusammen fallen. Ich finde diese Methode einfacher als wenn man sich mühsam Lockenwickler in die Haare macht.
Hallo Leute! Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und hätte total gerne richtige Locken. Ich habe mir jetzt auch einen ...
Halli Hallöchen! Ich knete und föhne meine Haare gerne, so das Locken entstehen. Dazu nehme ich extra Lockenschaum. Ja, sieht auch immer total ...
Ich habe feines Haar und seit Jahren eine Dauerwelle. Nun möchte ich gerne Korkenzieherlocken haben. Ist das mit meiner Haarstruktur überhaupt ...
Hallo allerseits! Für eine Party heute abend hätte ich gerne Locken und ich habe auch einige Lockenwickler zuhause. Blöd ist ...
Hallo! Meine beiden Töchter hatten, als sie klein waren wunderschöne Korkenzieherlocken, aber nur bis zum 5. und 6. Lebensjahr, dann ...
Ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze ganz glatte haare bis zum Kinn. Gerne würde ich mir mal eine lockenfrisur machen. Aber gibt es ...
Ich habe glatte und feine Haare und möchte so gerne Locken haben. Allerdings haben diese Locken nie länger als einen Tag gehalten (trotz ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte noch nie Locken, aber möchte mir für eine Party morgen gerne mal welche machen. Geht das denn ...
Ich möchte mir am Wochenende eine schöne Frisur machen, weil ich eingeladen bin. Da meine Haare schnurgerade sind, denke ich an Locken, ...
Letzte Woche war ich beim Frisuer und habe mir die Haarefärben und schneiden lassen. Abschließend hat er mir ein lockiges Stiling verpasst, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren