Mit wieviel muss ein Kind schwimmen
Ich hab einen Sohn der mit acht jahren immer noch keine Lust hat zu schwimmen. Soll man das Kind schon dazu bringen das zu lernen oder soll man den Zeit lassen bis sie es selber lernen?
Ich hab einen Sohn der mit acht jahren immer noch keine Lust hat zu schwimmen. Soll man das Kind schon dazu bringen das zu lernen oder soll man den Zeit lassen bis sie es selber lernen?
Am esten lernen die Kinder im alter von 5-8 Jahren. Wenn dein Sohn keinen Bock zu schwimmen hat, sollte man ihn nicht dazu zwingen, aber besser wäre es wenn er vor der weiterführenden Schule schwimmen kann.
Meine Freundin sagt immer das man mit Tampon unbesorgt schwimmen gehen kann. Stimmt das? ich hab das noch bie gemacht. Brauch ich mir da ...
Ich schaffe es einfach nicht, schneller zu schwimmen. Man sagt mir, das ich überhaupt keine Körperspannung habe und zu unruhig schwimme. Wie ...
Ich bin jetzt schon fast 80 Jahre alt und will mir noch einen Jugendtraum erfüllen. Ich will schwimmen lernen! Oder ist es zu spät und ich ...
In der Kindheit haben die Eltern uns ja immer gewarnt, direkt nach dem Essen Schwimmen zu gehen. Gilt diese alte Regel immer noch und wenn ja, ...
In welche Altersgruppen werden die Gruppen oder Teams im Schwimmverein gestaffelt? Ist das da genauso wie zB beim Fussball oder Handball, das es ...
Weil ich wohl eine gute schwimmtechnik habe, wurde ich im angesprochen, in den schwimmverein einzutreten. Da wären auch trainer, die mich noch ...
Ich kann zwar schwimmen, aber das sieht mehr nach planschen aus. Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Schwimmtechnik zu verbessern ...
Ich wurde noch so erzogen, daß ich meine nassen Schwimmsachen sofort gewechselt habe. Scheinbar ist das aus der Mode gekommen. Ich befürchte ...
Ich schwimme regelmäßig und verbesser mich stetig. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es schnellere und langsamere Bahnen gibt. Hängt das ...
Das Hallenbad ist relativ weit entfernt und ich kann deshalb nur alle zwei Wochen dorthin zum Schwimmen. Ich möchte aber meine Schwimmleistung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren