Möchte Untergewicht durch Krafttraining und Ernährungsumstellung ausgleichen - wer hat einen Plan?

Ich habe circa zehn Prozent Untergewicht. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern und werde mit Krafttraining im Fitnessclub beginnen. Dazu möchte ich meine Ernährung entsprechend umstellen. Hättet ihr einen Trainingsplan für den Kraftaufbau und einen Ernährungsplan für mich, der zu diesem Vorhaben passt?

Antworten (1)

Du musst auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz viel Eiweiß erstmal zu dir nehmen, damit du überhaupt genug Körpermasse hast, die du in Muskeln umbauen kannst. Lass dich am besten mal richtig professionell beraten im Fitnessstudio oder bei einer Ernährungsberatung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema