Müssen Knoten in der Brust in der Brust immer bösartig sein?

Hallo! Vor einer Stunde rief mich vor einer Stunde an und erzählte mir weinend, daß zwei Knoten in ihrer Brust festgestellt wurden. Sie will mich heute nachmittag noch einmal anrufen, wenn sie sich beruhigt hat. Ich mache mir jetzt Sorgen um sie. Sind denn alle Knoten in der Brust bösartig? Weiss jemand von euch mehr über dieses Thema und kann mir mehr darüber erzählen? Im bedanke mich im voraus. Herzliche Grüße Katrin

Antworten (1)
Knoten in der Brust müssen nicht immer bösartig sein

Zunächst einmal wird jeder verunsichert und panisch sein, wenn er Knoten in der Brust feststellt oder die Diagnose beim Arzt bekommt. Auch wenn es schwer fällt, sollte man erst einmal versuchen, Ruhe zu bewahren, denn Knoten in der Brust müssen nicht immer gleich Krebs bedeuten oder bösartig sein. Eine umfangreiche weitergehende Untersuchung ist nun unabdingbar und binnen kürzester Zeit ratsam um eine zeitnahe Information zu bekommen, um was es sich hier handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren