Muss ein Frühstück denn sein?
Ich kann mich nie aufraffen was zu essen morgens weil ich dann einfach nichts essen kann. Ich hör das aber immer das das frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Ist das auch so?
Ich kann mich nie aufraffen was zu essen morgens weil ich dann einfach nichts essen kann. Ich hör das aber immer das das frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Ist das auch so?
Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen und mache deshalb auf meiner Hantelbank daheim morgens circa dreißig Minuten Krafttraining und ...
Hallo! Ich gehe immer ohne Frühstück aus dem Haus, weil mir morgens alles zu stressig ist. Da bleibt keine Zeit für ein gutes Frühstück. Im ...
Hallo! Findet ihr, dass ein Frühstück sehr wichtig ist, oder ist das eine Aussage aus Großmutters Zeiten? Wie wichtig ist ein Frühstück, ...
Wie viel Zeit nehmt ihr euch morgens für das ...
Frühstück gehört seit meiner Kindheit zum täglichen Ritual. Meist bestand das Frühstück nur aus Nutella-Broten. Aber das kann ja auf Dauer ...
Ich frühstücke seitdem ich denken kann regelmäßig mein Müsli. Neulich meinte meine Arbeitskollegin, daß man dur w a r m e s Frühstück ...
Hallo! Mein Kind ist gerade eingeschult worden. Jetzt haben sie schon vier-fünf Stunden am Tag und er macht auch die große Pause mit. Ich ...
Also ich erzähl euch mal von meinem Sommerfrühstück: Ich esse morgens eine Kiwi, eine halbe Banane und zwei Feigen. Das reicht mir und ich ...
Unsere Tochter meint, daß sie vor der Schule einfach nicht Frühstücken kann (oder will). Ich bin aber einfach davon überzeugt, daß dieses ...
Meine Frau und ich haben, was das Frühstück angeht verschiedene Meinungen.Besonders was die Kinder angeht.Sie bereitet unseren Kids jeden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren