Muss man unbedingt zu der geschäftsstelle in seiner eigenen Stadt?

Moin!
Ich bin versichert bei der AOK Nordrhein. Allerdings bin ich momentan Hessen und werde dort warscheinlich auch die nächsten Wochen bleiben. Ich muss allerdings mal in einer Geschäftsstelle vorbeischauen. Kann ich das auch in einer Geschäftsstelle der AOK machen die nicht in Nordrhein-Westfalen bzw in meiner eigenen Stadt liegt?

mfg

Antworten (2)
Geschäftsstellen der Krankenkassen

Als Pflichtversicherter kann man auch versuchen telefonisch seine Angelegenheiten zu regeln. Wenn das nicht ausreicht ist es auf jeden Fall möglich eine Geschäftsstelle aufzusuchen. Die Geschäftsstellen sind ja untereinander über den Computer vernetzt und da ist es sicher kein Problem, wenn man in eine Geschäftsstelle geht, die nicht in im Wohnort ist.

Kommt ganz darauf an, was du in der Geschäftsstelle zu klären hast!
probier es doch einfach aus, gehe hin und frage nach ob dir geholfen werden kann, ich denke eigentlich schon dass es geht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren