Muss man zu der Beerdigung schwarz tragen?
Ich find das immer furchtbar wenn man bei Beerdigungen immer schwarz trägt. Das ist immer so deprimierend. Kann man da nicht was anderes anzeiehen was ein bisschen aufmunternt wirkt?
Ich find das immer furchtbar wenn man bei Beerdigungen immer schwarz trägt. Das ist immer so deprimierend. Kann man da nicht was anderes anzeiehen was ein bisschen aufmunternt wirkt?
Nun wir haben in der Schweiz schon gelockerte Kleiderordnung, ausser grellen Farben geht alles, im Sommer mehr hell, im Winter mehr gedeckt. Je näher an der Stadt um so freier die Kleiderwahl. Mich hat an der Beerdigung immer mehr gestört wenn Goldschmuck getragen wird. Es gibt nur ein Schmuckstück das Damen tagen sollten das sind Perlen, sonst nichts ausser natürlich Ehering.
Bin in dieser Beziehung doch altmodisch.
Hallo es ist etwas schreckliches passiert, vorgestern hatte eine Freundin einen Unfall und ist dabei gestorben. Heute haben ihre ...
Meine Trauer ist so tief in mir, dass ich das wirkliche Leben nicht mehr wahr nehme und alles wie durch einen Schleier sehe. Wie komme ich ...
Vor c.a einem jahr ist meine oma gestorben, ich damals war ich Zwar auf eine art traurig aber habe und konnte einfach nicht wirklich ...
Oh nein, Pascal warum musstes du sterben ??? Du hat doch keinem irgend etwas getan, obwohl du selber genug Probleme hattest, hast ...
Hallo! Gestern ist mein Großvater nach langer Krankheit gestorben. Am Dienstag ist die Beerdigung, ich weiss aber nicht, was ich da anziehen ...
Das Thema Sterbehilfe wird in Deutschland seit längerer Zeit heiß diskutiert. Momentan ist die aktive Sterbehilfe verboten, aber ich wäre in ...
Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen. Nun ist leider seit Vater plötzlich verstorben, den ich einmal gesehen habe. Die ...
Ein guter Freund von mir ist tötlich verunglückt und hinterlässt einen neunjährigen Sohn, der sehr auf seinen Vater fixiert war. Die Mutter ...
Guten Abend, Wer kann helfen oder hat Ähnliches erlebt?? Als unser Sohn 2 Jahre alt war verlor er plötzlich seinen geliebten Opa. ...
Vor einem Monat ist meine Grossmutter gestorben und wir alle vermissen sie sehr. Mein Grossvater aber trauert so stark, dass man sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren