Muss man zu der Beerdigung schwarz tragen?

Ich find das immer furchtbar wenn man bei Beerdigungen immer schwarz trägt. Das ist immer so deprimierend. Kann man da nicht was anderes anzeiehen was ein bisschen aufmunternt wirkt?

Themen
Antworten (1)
Schwarz an der Beerdigung

Nun wir haben in der Schweiz schon gelockerte Kleiderordnung, ausser grellen Farben geht alles, im Sommer mehr hell, im Winter mehr gedeckt. Je näher an der Stadt um so freier die Kleiderwahl. Mich hat an der Beerdigung immer mehr gestört wenn Goldschmuck getragen wird. Es gibt nur ein Schmuckstück das Damen tagen sollten das sind Perlen, sonst nichts ausser natürlich Ehering.
Bin in dieser Beziehung doch altmodisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren