Ja, das habe ich auch durchs Abnehmen bekommen. Inzwischen (3 Jahre später) wird die Schürze kleiner, weil ich viele Übungen für einen stabilen Rumpf und für die Bauchmuskeln mache. Und massieren mit Öl hilft auch, das Gewebe anzuregen. Aber ganz weg geht das auch nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden beim Bauchmuskeltraining auch gleichzeitig Rückenmuskeln mittrainiert?
Im Fitnessstudio möchte ich vordringlich meine Bauchmuskeln trainieren. Mich würde dazu mal interessieren, ob dabei auch gleichzeitig einige ...
- Was kann ich zum Aufbau meiner Bauchmuskulatur machen?
Ich habe eine recht sportliche Figur und das einzige was mir noch irgendwie fehlt, ist ein Sixpack. Dafür mache ich jeden Tag 100 Sit-Ups, aber ...
- Wie werde ich meinen Bauchspeck los?
Ich habe schon sehr ordentlich an Muskelmasse zugelegt und auch für die Bauchmuskeln tue ich einiges. Leider habe ich aber noch zu viel Speck ...
- Ich will ein Six-Pack, was für ein Workout-Pensum brauche ich dafür?
Ich bin eigentlich recht sportlich, d.h. ich laufe 2-3 mal die Woche und Krafttraining mache ich auch regelmäßig. Eigentlich reicht mir das, ...
- Wie lange braucht man für sichtbare Sixpacks, wenn man 3 x wöchentlich im Fitnessstudio trainiert?
Ich habe eine normale Figur, allerdings wenig Muskeln. Nun möchte ich meinen Traum von Sixpacks erfüllen und habe mich bei einem ...
- Bei Situps teilen sich die Bauchmuskeln in der Mitte - was hilft?
Meine Freundin hat versucht, nach der Schwangerschaft ihren schlaffen Bauch wieder in Form zu bringen. Doch nach den ersten Situps musste sie ...
- Flacher Bauch und das schnell
Ich möchte gerne einen schönen flachen Bauch haben, alllerdings ohne Sixpack, geht sowas oder bauen sich automatisch Muskeln auf die man dann ...
- Schadet es den inneren Organen, wenn man ständig den Bauch einzieht?
Während meiner Arbeit als Bademeister, achte ich darauf, daß ich eine gute Figur abgebe. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich nur in der Badehose ...
- Ist ein Waschbrettbauch ohne stundenlange Ausdauer möglich?
Ich trainiere mich zu einer Top-Figur hin, das heißt gesunde Ernährung und ein gezieltes Krafttraining. Natürlich betreibe ich auch ...
- Mit welchen Methoden kann man die unteren weiblichen Bauchmuskeln formen?
Ich bin recht sportlich und schlank. Nur mit der Bauchmuskelpartie bin ich nicht zufrieden und besonders die unteren Bauchmuskeln sind kaum ...