Naturnagelverlängerung mit Schablonen
Hallo!
Kann mir einer vielleicht sagen wie man eine Naturnagelverlängerung mit den Schablonen macht? Ich kann mir nix darunter vorstellen wo man die aufklebt....
Grüße Bine
Hallo!
Kann mir einer vielleicht sagen wie man eine Naturnagelverlängerung mit den Schablonen macht? Ich kann mir nix darunter vorstellen wo man die aufklebt....
Grüße Bine
Also, du entfernst das Loch in der Mitte der Schablone und klebst diese genau unter deinen NN.Dann nimmst du zwei Schichten , erste Schicht AUFBAUGEL, zweite Schicht FRENCH oder was du eben haben möchtest.Dann härtest du das alles und nimmst die Schablone vorsichtig weg u.s.w...
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
Hallo Ihr lieben.... habe folgendes Problem. Ich arbeite überwiegend an Ligt Modellagen da es meinen Kunden besser gefällt :) Und ...
Hi, bei einigen Nageldesigns kann man kleine Steinchen im Lack mitverarbeiten. Davon gibts viele Formen und Farben. Werden die Steinchen später ...
Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie ...
Ich geh jetzt seit 4 Monaten aller 3 Wochen zur Nageldesignerin und lass meine Nägel auffüllen.Nur irgendwie löst sich das gel schon ...
Hallo! Habe Professional Nails UV Gels gekauft bin auch sehr zufrieden. Es sind zwei Probleme aufgetreten. Die Sealer Glanzgel schicht ...
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell? Und geht das unter der Lampe dann ...
Hallo Liebe Nagedesigner und User, meine Freundin macht bald ihre prüfung zur Naildesignerin und hat an mir und einigen weiteren ...
Hallo zusammen, hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge ...
Hallo, lasse mir schon seit fast zwei Jahren die Nägel machen.Das heist imm mit Tip und darauf Gel. Seit ca. 3 Monaten löst sich das Frenchgel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren