Nervenschmmerzen am Zahnhals
Welches Homöopathisches Mittel wird bei nervenschmerzen an den Zahnhälsen empfohlen?
Mit freundlichen Grüßen
Ute
Welches Homöopathisches Mittel wird bei nervenschmerzen an den Zahnhälsen empfohlen?
Mit freundlichen Grüßen
Ute
Hallo zusammen! Wenn ich meine Periode habe, bekomme ich immer ein heftiges Ziehen in den Brüsten. Meine Mutter empfahl mir ...
Meine Freundin hat sich mehr oder weniger von der normalen Medizin verabschiedet und stellt auf alternative Medizin um. Besonders von ...
Meine Freundin ist schwanger und erzählte mir neulich, daß ihre Hebamme sie unter anderem mit "Placenta Globuli" behandeln will. Wofür das ...
Hallo! Ich bin 49Jahre alt und sicher in den Wechseljahren. Im Moment habe ich neben den üblichen Schweissausbrüchen auch ein heftiges ...
Hallo an alle! Ich sitze seit einigen Wochen an meiner Abschlussarbeit und habe jetzt seit zwei Tagen an beiden Armen eine ...
Ich nehme die lamuna 30. Würde gern wissen ob folgende homöopathische mitteln die wirkung beeinflussen: Capiscum d4 Fucus ...
Ich höre und lese immer wieder von den homöopathischen Globulis. Helfen sie wirklich, oder sind das nur einfache ...
Hi ihr! Ich bin seit Jahren ein großer Freund der Homöopathie und habe bisher auch alle typischen Erkrankungen damit in den Griff ...
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zu homöopathischen Mitteln. Man sagt ja, dass sie an für sich keine Nebenwirkungen haben, da sie eben ...
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich eine merkwürdige Stimmung. Ich bin traurig und schlecht gelaunt. Eine richtige Depression wird es wohl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren