Nur Müsli?
Hey, also wie meinst du das, dass du dich ausschließlich durch Müsli ernährst? isst du wirklich gar nichts anderes?
Wie viel g isst du am Tag?
Hey, also wie meinst du das, dass du dich ausschließlich durch Müsli ernährst? isst du wirklich gar nichts anderes?
Wie viel g isst du am Tag?
Hallo Müslimännchen!!!!!!
Also es ist machbar sich nur durch Müsli zu ernähren aber wie Gesund es ist, ist ein andere frage.
Ich selber essen jeden Morgen Müsli zum Früstük!!! Sehr Lecker!!!!!!!
Jedoch habe ich mir einen Müsli Plan erstellt. Und Mixe mein Müsli selber.
Jeden Tag esse ich einen anderen Müsli mix..
Wen mann keine lust hat sich selber eins zu mixen kann mann auch fertige müslis kaufen ich kann nur ... empfehlen es gibt eine sehr große auswahl an Bio Produkten aus denen mann ich sein müsli mixen kann oder einfach ein fertiges von der Firma bestellen.
Mein Hausarzt hat mir geraten, mich nicht fettreich zu ernähren. Zum Frühstück: Käse und sämtliche Wurstsorten soll ich erst einmal von ...
Hallo! Möchte ein Dinkel-Hafer-Hirse Müsli zu bereiten und habe gelesen, daß der Dinkel ein paar Tage keimen muß. Kann ich das Getreide ...
Ich esse für mein Leben gerne Müsli zum Frühstück. Damit kann ich immer richtig gut in den Tag starten. Jetzt möchte ich aber eine Diät ...
Oben genanntes habe ich heute das erste Mal gegessen, und ich habe lange nicht so ein schlechtes Müsli gegessen, staubtrocken mit fast nur ...
Neulich bin ich in meinem Bioladen meines Vertrauens gewesen. Dort habe ich zum ersten mal Müsli mit Amarant gesehen. Mit Bioprodukten kenne ...
Meistens gehe ich nach dem Frühstück direkt ins Fitnessstudio, weil es sich super anbietet. Um meinen Stoffwechsel anzuregen esse ich Müsli ...
Hi, ich bin vor kurzem Veganer geworden und muss jetzt besser auf meine Ernährung achten, damit ich kein Mangel an bestimmten Vitaminen ...
Zum Frühstück soll ein Müsli ja sehr gesund sein. Es gibt aber auch viele Müslis die Schokolade und Kakao mit Zucker usw drin haben. Wie ist ...
Seit über zwanzig Jahren esse ich jeden Morgen mein Müsli mit Milch und diversen Früchten. Seit letzer Woche habe ich danach krampfartige ...
Ich esse fast täglich Müsli, aber Rosinen habe ich dazu nie beigemischt, weil ich meine, daß sie evtentuell viele Schadstoffe enthalten und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren