Oberschenkel sind zu fett - wie abnehmen?
Meine Oberschenkel sind zu fett wie kann Ich schnell abnehemen bitte hilft mir !!!!!
Meine Oberschenkel sind zu fett wie kann Ich schnell abnehemen bitte hilft mir !!!!!
Auf jeden Fall Sport! Und natürlich auf deine Ernährung achten. Wenn du auf beide Punkte gut achtest, dann müsste das auf jeden Fall klappen. Im schlimmsten Fall, lässt du dich professionell beraten :)
Hilfe ich bin 16 und 1, 64 gross und wigge85kilo ich möchte so gern 10-15kilo in 4-6wochen abnehmen kann mir da jemand helfen bin für alles ...
Huhu ich bin 1, 87m groß und wiege derzeitig 67, 5kg Aber so richtig schlank bin ich nicht ich habe nen Bäuchlein ...
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel ...
Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen ...
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein Gewicht seit gut zwei Monaten gleichbleibend. Ich habe in der Zeit ...
Ich bin 12 Jahre alt, 1, 50m groß und 65 kg schwer. Habe einen bauchumpfang von 110 cm. Habe am meisten fett und speck am bauch und an den ...
Ich hab im Januar Tanzkurs und will mir ein Kleid kaufen. Da ich mich aber ziemlich dick finde möchte ich vielleicht so 5 kg ...
Hey ich bin 22 jahre und wiege so um die 80 kilo und bin 1.64 gross.. ich habe das problem das ich sehr übergewichtig bin mein bauch ist auch ...
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ...
Hallo. Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden und möchte abnehmen. Ich bin ziemlich Dick, 12 Jahre alt, 164 cm groß und 65-66 Kilo schwer. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren