Mache ich es auch oft aber meist ist bei mir die Eichel vom Vorspiel bzw. Blowjob dann schon immer sehr feucht.
Also feucht bleibt meine Eichel natürlich nicht, wie sollte sie auch. Die Frage ist ein wenig bearbeitet worden. Ich reibe sie immer erstmal an der Klitoris was sofort den Lusttropfen hervorruft. Das Gefühl macht uns beide völlig scharf. Meine Frau ist dann feucht genug meine Eichel zu befeuchten. Ich bedauere es nicht eine sehr kurze Vorhaut zu haben, betrachte sie als Evolution weil ich dadurch bis zum Orgasmus der Partnerin mit dem Kommen warten kann oder gar nicht komme.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe meine Vorhaut!
Hallo. Ich bin Marvin.Bin 13 Jahre alt.Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man die Vorhaut schon mit spätestens 12 Jahren ...
- Kann die Vorhaut ZU lang sein?
Hallo, mir ist gerade die Frage gekommen, ob die Vorhaut am Penis zu lang sein kann, so das es irgendwelche Probleme gibt. Ich ...
- Vorhaut kürzer geworden?
Hallo Ich habe eine Frage. Ich bin 15/m und seit dem ich etwa 14 bin reicht meine Vorhaut nicht mehr über meine ganze Eichel. Jetzt mit ...
- Wie ist's mit einer sehr langen Vorhaut?
Ich wurde in sehr jungen Jahren beschnitten weil meine Vorhaut auch für zu lang gehalten wurde. Es gibt aber bestimmt auch Männer die ...
- Vorhaut zurückschieben schädlich?
Ich finde das voll geil wen ich meine vorhaut zurückschiebe und mich dann anziehe und so dann tage lang in die schule usw zu gehen. Ist es dann ...
- Penis zu kurz
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
- Vorhaut geht trotz Löffeltrick wieder vor und wird dick
Hallo, weil hier im Forum öfter von Leuten berichtet wird, die ihre Vorhaut dauerhaft hinten halten wollte ich das auch mal ausprobieren. Meine ...
- Vorhautprobleme
Ich habe weiße Punkte auf der innenseite meiner Vorhaut und sie hat sich verengt. Bitte um hilfe habe angst. lg ...
- Muss ich mich beschneiden
HI bin 14 jahre alt ich kann zwar im schlaffen zustand meine vorhaut ganz zurück zhien aber wenn mein Penis steif ist dann tut es ein bisschen ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...