Panik nach Wachkoma wegen K.O.-Tropfen

Hi mir ist vor ungefähr einem jahr etwas sehr unangenehmes passiert. Ich war auf dem weinfest bei uns und habe dort eigentlich nicht viel getrunken aber dann, noch sehr früh am abend ist es passiert. mir hat einer ko tropfen ins bier gemacht mir wurde immer schwindeliger bis ich mich nicht mehr bewegen konnte, da nach folgten 8 stunden wachkoma. das schlimmste war aber das ich alles mitbekam aber mich nicht gegen etwas wehren konnte. bis zu diesem zeitpunkt war ich ein mensch der auf jede party ging vor nichts angst hatte und mich vor keinem einschüchtern gelassen habe. doch seit diesem abend ist das ganz anders, ich habe vor jeder entscheidung schiss und habe ständig unter der menge panikattacken. jedes mal wenn ich an der kasse stehe oder wenn ich in einen raum rein komme wo viele leute sind.wenn ich alleine oder nur unter freunden bin ist es garnicht. mein selbstbewustsein ist fast komplett weg, vorher hatte ich nie ein problem damit und war überall dabei.
wie kann ich das wieder los werden ich war beim arzt und wurde mehrmals untersucht aber nie kam etwas bei raus, dann war ich bei einer psychologin die mir auch garnicht geholfen hat.
ich stell mich trotzdem jeder herausvorderung damit es nicht noch schlimmer wird sondern besser aber bisher gab es noch nicht viele erfolge ich würde mich seh über andworten freuen!!!
meinen namen möchte ich nicht preisgeben da mir die sache sehr peinlich ist...

Antworten (3)
Trauma

Hallo es tut mir leid was da passiert ist aber du hast schon deinen richtigen Weg eingeschlagen. Den mit dem Psychologen, du hast ein Trauma und bist jetzt noch nicht bereit daran zu arbeiten. Verständlicherweise. Aber die Zeit wird dir helfen den Mut zu finden. Wie gesagt, dein Instinkt war richtig.
Dein Körper reagiert zur Zeit sehr sensibel auf alles. Etr ist halt noch geschockt und schämen musst du dich für nichts, für gar nichts.

Geheim!

Unglaublich wie viele Ko-Tropfen-Geschichten es gibt. Ich bin ein Fan von solchen Storys, und sammle sie daher leidenschaftlich.
Den Namen nicht verraten ist eine gute Idee, damit alles geheim bleibt.
Liebe Grüße
Th.

Unglaublich

Solche Geschichten mit K.O Tropfen schockieren mich immer wieder aufs Neue. Solche Schweine!!! Leider habe ich keine Tipps parat aber ich hoffe sehr für dich, dass du mit der Zeit wieder an Selbstvertrauen gewinnst und dein Leben ohne größere Beeinträchtigungen weiterleben kannst.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema