PC-Tastaturen die leuchten ?
Kann das vielleicht sein das es sowas schon gibt? Ich könnte mir schon vorstellen das das eine gute Idee mit sich bringt. Es sei denn das man durch das Leuchten nachher geblendet wird.
Kann das vielleicht sein das es sowas schon gibt? Ich könnte mir schon vorstellen das das eine gute Idee mit sich bringt. Es sei denn das man durch das Leuchten nachher geblendet wird.
Ich habe mir vor einem jahr ca. so eine taster tur angeschaft (neon blau) die ersten 4 war dies auch perfekt !! absolut geil für lan-partys über nacht... aber dann ist der num. block angefanngen zu blinken und hört nicht mehr auch!!! das habe ich dann nicht ändern können und habe mir eine neue tastertur zugelegt!!! (das blinken hört auch heute net mehr auf wenn sie an den rechner angeschlossen ist und das auch bei jedem rechenr!!!
Ich möchte mir jetzt eine Laser-PC-Maus kaufen. Zuvor möchte ich aber wissen, ob es irgendwelche gesundheitliche Schäden in der Hand durch ...
Hallo! Ich hab mich jetzt entschieden mir ein Notebook zu kaufen, damit ich auch unterwegs online gehen kann. Manche sind sehr gross und sind ...
Ich mache manchmal abends heimlich den Computer an und lese ein wenig. Ich lasse das Licht aus, sonst bemerkt es meine Mutter. Meine Freundin ...
Hallo, ich suche einen Laptop bzw. ein Notebook. Ich suche schon lange, werde aber einfach nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. ...
Mein alter PC-Monitor tut es immer noch sehr gut. Nun meinte ein Arbeitskollege, ich solle mir unbedingt einen Flachbildschirm-Monitor zulegen, ...
Vor knapp zwei Jahren schien die ganze Welt im Second Life Fieber zu sein. Für alle die es nicht kennen sollte: das ist ein Online-Game, in ...
Hi, ich verbringe mittlerweile nur noch sehr wenig Zeit vor dem Pc, nur wenn ich arbeiten muss und um wichtige Emails zu überprüfen, ...
Wie kann ich Windows 8 aktivieren. Danke im vor ...
Ich wollte gestern Abend mit einem Freund auf Facebook etwas chatten. Zu meinem Erstaunen wurde mein Account zum Schutz wegen ...
Ich gucke sehr gern Videos und möchte mir zu Weihnachten das Apple iPad ermöglichen. Dann kann ich im Zug endlich auf einem großen Display ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren