Das ist so finde ich kein Problem es können leichte Hormonelle Verschiebungen sein. Zudem kann es eine Rolle spielen ob du über einen gewissen Zeitraum vielleicht öfter mit einem Mann intim warst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verwirrende Menstruation - eine Jahr lang Blutung - was kann ich machen?
Hallo Leute, bin neu hier und schreibe das erste Mal :) Mein Körper ist zur Zeit ziemlich verwirrend. Ich darf aufgrund meiner ...
- Was ist POC?
Weiß einer was das POC-Syndrom ist?? Bitte um hilfreiche ...
- Periode bleibt aus hilfeee
Hallo habe eine frage ich hatte letzten monat den 17 juni meine periode diesen monat 17 juli muesste ich meien periode wieder ...
- Menstruationsschmerzen lindern
Wie kann man Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise lindern? Was hilft da noch außer einer warmen Wärmflasche? Ich kann ja nicht nur im ...
- Eine Frage unter Frauen
Mein Zyklus ist außer Rand und Band! Ich habe seit ca. zwei Jahren die Pille nicht mehr genommen und wollte jetzt wieder damit anfangen. Nach ...
- Seit 9 Tagen periode überfällig bittte HILFE
HALOO SEIT 9 TAGEN IST MEINE PERIODE ÜBERFÄLLIG UND ICH HABE AM 2 FÄLLIGKEIT TAG TEST GEMACHT WAR NEGATIV und am 4 tag auch negativ und am 6 ...
- Periode 2 Wochen überfällig, Unterleibsschmerzen und Pickelbildung - bin ich schwanger?
Seit sechs Monaten nehme ich die Pille und ich habe regelmäßig meine Periode bekommen. Nun bin ich fast zwei Wochen überfällig und ein ...
- Meine Periode dauert ewig, schon 11 Tage. Muss ich mir Sorgen machen?
Bisher sind meine Tage verlässlich gekommen und gegangen. Danach konnte ich immer die Uhr stellen. Jetzt aber, dauert meine Periode schon 11 ...
- Zum ersten mal die tage, fragen dazu
Ich hab auch mal eine frage zur meiner regel.vorweg: bin 14 Im märz als ich eines morgens aufwachte, hatte ich etwas rotes in meinem ...
- Seit fast 2 Wochen Regelblutungen - kann das eine Fehlgeburt sein?
Zweimal sind bei mir die Regelblutungen ausgeblieben, dafür hat es mich jetzt aber umso schlimmer erwischt, denn seit fast zwei Wochen dauern ...