Pfeiffersches Drüsenfieber/Epstein-Barr-Virus - Erfahrungen
Hallo Leute,
ich leide bereits seit Ende August 05 am Pfeifferschen Drüsenfieber! Was auch vom Arzt im Blut nachgewiesen wurde. Der Wert ist heute immer noch stark erhöht. Ich war 6 Wochen krankgeschrieben und lag flach. Hab die ersten 3-4 Wochen 14-16 h pro Tag geschlafen. Hatte jedoch kein hohes Fieber. Nur ab und zu leicht erhöhte Themperatur. Habe nun den 3. Rückfall innerhalb von 4 Wochen. Bin nach der Arbeit so erschöpft, dass ich mich nur noch hinlegen will. An Sport ist leider überhaupt nicht zu denken!! Da ich früher regelmäßig sportlich sehr aktiv war: joggen, spinning, Rennrad fahren...nimmt mich das nun auch psychisch stark mit!
Bin nun beim Homöopathen, da es ja keinerlei Medikamente gibt und somit kein normaler Arzt helfen kann!!!
Nun hab ich auch noch gesagt bekommen, dass ich es chronisch hätte!!! Danach hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Aber ich lasse mich damit nicht abspeisen! Ich will irgendwann wieder Ausdauersport machen können ohne danach wieder ne Woche und länger flach zu liegen!!! Des weiteren leide ich auch ständig unter Nacken- u. Rückenschmerzen.
Wer kann mir weitere Tipps u Infos zu dieser heimtükischen Krankheit geben??
Bin über jede Info dankbar!! Gerne auch im Austausch.
Gute Besserung und vor allem Durchhaltevermögen an alle Betroffenen!
Grüße Bikemaus