Pille danach bei fieberhafter Erkältung
Hallo, ich habe heute die Pille danach verschrieben bekommen und habe angst sie zu nehmen, weil ich 38 grad fieber hab und total erkältet bin. Kann ich sie ohne bedenken nehmen??
Vielen dank im vorraus
Hallo, ich habe heute die Pille danach verschrieben bekommen und habe angst sie zu nehmen, weil ich 38 grad fieber hab und total erkältet bin. Kann ich sie ohne bedenken nehmen??
Vielen dank im vorraus
Hi Dani,
ja, du solltest die Pille danach trotzdem nehmen. Bei zusätzlichen Nebenwirkungen kontaktiere umgehend deinen Arzt / Ärztin!
RaphaelaR
Hallo, Ich hatte am dienstag ungeschützten geschlechtsverkehr und habe am mittwoch erst gesehen das ich meine pille für den ...
Hallo. Ich hatte am 30.07 ungeschützten GV, also am letzten Tag der Einnahmepause. Am 31.07 habe ich die erste Pille des neuen Blisters ...
Ich habe letztens von ner Freundin die bescheuerte Aussage gehört sie könnte doch die Pille danach anstatt der normalen Pille nehmen. Da diese ...
Hallo..ich hab eine riesen scheiße gemacht und brauche unbedingt hilfe..ich habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet..deswegen bin ...
Ich nehme die zoely pille. laut meiner FÄ wäre diese wirklich sehr sicher. habe die letzte wirkstoffhaltige pille vergessen zu nehmen ...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem/Frage: Am Sonntagfrüh ist mir beim Sex das Kondom gerissen, die Pille nehme ich ...
Hilfeeeee, ich (18) hatte gerade (sehr schönen :D) Sex mit meinem Freund (21), doch wir hatten die Verhütung mot dem Kondom vergessen, und da ...
Ich hab ein grosses Problem und ich Suche im Internet nach einer Lösung finde aber keine vielleicht könnt ihr mir helfen : Also ich nehme ...
Hallo. Hab da eine lange Frage zum Zyklus bei Pille danach. -vor 3 Wochen ein Abgang -vor 2 Tagen Pille danach -am ...
Ich werde jetzt die Pille absetzen und nur bei Bedarf die Pille danach nehmen. Mich würde dazu interessieren, ob diese Pille vergleichbare ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren