@Cimberline, du bist doch noch Jung . Da braucht man doch nichts um die Lust am Sex zu steigern. Ich glaube auch nicht das die Pille die drei Orgasmen verursacht haben. Vieleicht die Einbildung es könnte nutzen. Aber wenn dein Freund oder dein Mann durch Pausen beim Sex in dir macht und sein kommen dadurch verzögert kannst du doch mehrere Orgasmen haben.
Bei uns ist das so wenn meine Frau einen Orgasmuß hat wenn ich in ihr bin und noch weitermachenkann weil es bei mir noch nicht gekommen ist bekommt sie mehrere Orgasmen. Sie sagt dann jedesmal ha es kommt schon wieder hör nicht auf mach weiter. Das macht mir dann auch Spass wenn sie mehrmals kommt.
Das freut mich für dich. Kann mir aber schwer vorstellen, daß es von der genannten Pille abhängig ist mehrere Orgasmen oder in der Erregungsphase zu einer erhöhten feuChat werden der Scheide kommt.
Ich denke das solche Pillen nichts bringen können. Bestimmt kann man diese frei kaufen ohne Rezept oder? Man muss ja nicht alles schlucken was einem so in den Sinn kommt. Denk an deine Gesundheit.
Und wenn ich das sagen darf, so wie du aussiehst brauchst du leine Steigerung der Libido. Siehst klasse aus :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann eine Unlust am Sex auch in jungen Jahren auftreten?
Es wird ja immer behauptet, daß man, wenn man älter wird, nicht mehr soviel Lust am Sex hat. Ich habe das auch immer gedacht. Eine Freundin ...
- Gibt es ein Aphrodisiaka extra für Frauen?
Hallo! Ich nehme seit einem Jahr Beta-Blocker. Diese Tabletten haben mir jegliche Lust auf Sex genommen. Ich möchte einmal wieder so sein, wie ...
- Hat Radfahren bei Frauen auch einen Einfluss auf die Sexualität oder nur bei Männern?
Hallo! Ich habe letzte Woche gehört, daß das Radfahren bei Männern die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann. Auch die Potenz könnte darunter ...
- Geringe Libido
Hallo! ich leide seid ca 10 monaten an einer geringen libido, sprich kein verlangen nach sex. macht sich in einer beziehung natürlich ...
- Wieso habe ich keine Luste auf Sex
Ich (w20) hatte mich ende letzten Jahres von meinem Ex getrennt. Zum Ende der Beziehung hin haben wir uns nur noch gestritten. Er wurde mir ...
- Immer und überall Lust
Wie die Überschrift es schon sagt. Ich onaniere wirklich ständig und überall. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Aber wenn ich allein ...
- Libido steigern
Ich brauche das ganz sicher nicht, aber ich habe trotzdem Kapseln zur Steigerung meiner Libido genommen. Es war ein Test, weil ich es nicht ...
- Können sich Betablocker und Blutgerinnungsmittel negativ auf die Libido auswirken?
Hallo! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Seit 6 Monaten muss ich einen Betablocker und ein ...
- Kaum noch Lust auf Sex - kann das durch die Pille verursacht werden?
Ich bin erst neunundzwanzig Jahre und meine Lust auf Sex hat sehr nachgelassen. Darunter leidet natürlich auch mein Mann. Wenn ich so richtig ...
- Neuerdings extrem starke Libido - Ursachen?
Wie die Überschrift schon sagt leide ich schon seit einigen Wochen unter einer extrem starken Libido. Im Prinzip habe ich immer und überall ...