Probleme mit Schulden - suchen lösung wegen Umschuldung
Haben schulden, gehen beide arbeiten und haben uns nebenbei noch was gesucht, doch wir finden keine lösung wegen einer umschuldung, kann mir jemand helfen deswegen
Haben schulden, gehen beide arbeiten und haben uns nebenbei noch was gesucht, doch wir finden keine lösung wegen einer umschuldung, kann mir jemand helfen deswegen
Mein Bruder hat sich nach der Scheidung sehr verschuldet. Genau weiss ich nicht, wie er das geschafft hat. Dann ist er auch noch arbeitslos ...
Mein Leben geht den Bach hinunter. Hartz 4, Schulden bei versandhäusern die nicht mal hoch sind aber für mich dennoch zu vieil, Stromschulden ...
Ich höre immer mal wieder von Handyrechnungen die teilweise bis in den vierstelligen Bereich gehen und frage mich dabei immer, wie so etwas ...
Guten Tag, seit fast 2 Jahren bin ich jetzt mit Ende 40 arbeitslos. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr Schulden angesammelt, ...
Hallo ihr lieben, erstmal zu meiner person, ich bin 26 jahre, habe eine vollzeitstelle ohne befristung, einen zweitjob. meine ...
Die Privatinsolvenz ist leider für viele verschuldete Haushalte in Deutschland der letzte Ausweg. Ich finde dieses Verfahren ziemlich hart, da ...
Ich bin wohl jetzt auch ein Opfer dieser Werbung geworden. Nach dem Motto: " Keine Zinsen und kleine Raten" habe ich mir meien Haushalt ...
Hallo, ich bin seit 30.11.2008 Arbeitslos... Leider ist es zurzeit wircklich schwer eine neue Arbeit zu finden. Da ich jetzt Arbeitslos bin geht ...
Hallo liebes Forum, ich habe Post von Rechtsanwalt *** erhalten. Ich solle 120, 27 Euro überweisen, aufgrund der offenen ...
In der Zeitung steht immer wieder eine Anzeige von einem privaten Schuldenberater. Da eine Bekannte zur Zeit Probleme mit ihren Schulden hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren