Psychologe oder Psychiater?
Hallo Forum,
Kurze Hintergrundinfo:
Ich habe eine kleine Schwester die psychisch Labil ist und dadurch große Probleme, sie hat mal erzählt, dass sie ein Mann gezwungen hat ihm es mit der Hand zu machen, und hat um das zu beweisen ihr Bein gezeigt wo 'HURE' eingeritzt war. Nach Polizeilichersicht hat sie sich das ausgedacht und es wurde auch festgestellt, dass sie sich das selber zugefügt hat.
Das Jugendamt hat sich auch schon eingeschaltet, dank des Jugendamts muss ich jetzt meine Wohnung verlassen denn ich bin ja ein Mann und könnte das ja auch von meiner Schwester - EINE VERWANDTE - verlangen (laut dem Jugendamt) was eine maßlose Unterstellung ist!!. Sie wohnt mittlerweile in einer Wohngruppe wo sie relativ gut aufgehoben ist, meiner Meinung nach.
Soviel dazu.
Jetzt mein Part:
Ich brauche ein Gutachten was besagt, dass ein Zusammenwohnen mit meiner Mutter und Schwester nicht mehr möglich ist aufgrund der psychischen Belastungen.
Es geht mittlerweile soweit, dass meine Mutter mich teilweise, wenn sie wieder einen Heulkrampf hat, dafür verantwortlich macht, dass ihre Tochter - meine Schwester - Nicht mehr bei uns wohnen darf was absoluter Schwachsinn ist, ich bin nicht für ihre Wahnvorstellungen verantwortlich.
Als ich davon gehört habe was das Jugendamt mir unterstellt hab ich sofort eine Beschwerdemail an die Person geschickt die soetwas verbreitet.
Mein zweites Anliegen ist also: Was kann ich dagegen machen, dass solche schamlosen Unterstellungen ein Ende haben?
Aber größtenteils geht es mir wie gesagt um das Gutachten, denn meine Psyche macht das alles auch langsam nicht mehr mit, wenn ein Familienmitglied von einer Behörde soetwas unterstellt wird macht einen das schon ziemlich fertig, vorallem weil ich mir sowas nicht mal im Geringsten vorstellen kann schon vom Gedanken wird mir schlecht..
Welcher Arzt/Psychiologe/Psychiater kann mir das entsprechende Gutachten aushändigen damit ich alsbald meine Wohnung verlassen kann und der Psychoterror ein Ende hat?!
Jeder Kommentar hilft!
Schlusswort:
Einige wissen, dass ich in diesem Forum mal sehr aktiv war, das war der Grund warum ich mich teils zurück gezogen habe.
Ich freue mich auf jeden Poste, denn ich bin echt am Ende und mein Bruder, der schon ausgezogen ist, sitzt deswegen gerade in einer Psychiatrischeneinrichtung.
Krustenkaese