Querschnitt behandlung

Hallo
ich benötige eine hilfe es geht um folgendes über das internet habe ich
in köln x cell center gefunden die würden mit stammzellteraphie querschnitt
gelehmte heilen .
ich selbst habe mit den mitarbeiter diesen kranken hauses gesprochen aber
leider gaben sie mir kein kontakt von anderen kranken die dort diese stammcellteraphie gemacht haben.
meine bitte kann mir einer mal etwas über dieses kranken haus sagen
denn ich lebe in der türkei die kosten sind ca 20 000 eu und es gibt keine garantie das mann wieder laufen kann

meine mail. kavak66@hotmail.com

Antworten (1)
Schlechte PR

Hey, hast du den Eingriff jetzt schon machen lassen und hat er geholfen? Habe darüber schlechte Berichte gesehen (über die Firma). Das es nicht funktioniert bzw. Glücksspiel ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren