Querschnittslähmung nach Autounfall

HALLO! VOR EINGEN WOCHEN HATTE MEIN KOUSIN EINEN AUTOUNFALL .SEITEM VERDACHT AUF QUERSCHNITSLÄHMUNG .ER HATT FAST KEIN GEFÜHL MEHR IN DEN BEINEN. SIE SIND NICHT GANZ TAUB ALLERDINGS KANN ER SIE KAUM NOCH BEWEGEN.WER KANN MIR DAZU WAS SAGEN.

Antworten (2)
Querschnittslähmung

Stöbere eben im Internet und bin hier gelandet. Mein Sohn Michael hatte ebenfalls einen Unfall mit QSL. Heute fährt er Radrennen im Behindertensport und ist mehrfacher Paralympicssieger. Wenn Dich interessiert, wie das zugegangen ist, kannst Du www.Michael-Teuber.de sowie www.Anna-Maria-Teuber.de anklicken. Ich hab' ein Buch über die Geschichte meines Sohnes geschrieben.
Ich hoffe, dass es Deinem Cousin schon besser geht und ihm vielleicht die Erfahrungen von Michael helfen könne.
Herzliche Grüße
Anna Maria Teuber

Querschnittslähmung

Hallo Tarkan

Du müsstest unbedingt mehr Informationen geben über den Zustand von Deinem Cousin. Kennst Du Befunde von Röntgen und/oder Kernspin? Welche Therapie hat er bekommen? Wo ist er jetzt? In einer Reha-Klinik? Zuhause? Wie geht es ihm zur Zeit? Hat sich sein Zustand mittlerweile gebessert?
Ich wünsche alles alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren