Stöbere eben im Internet und bin hier gelandet. Mein Sohn Michael hatte ebenfalls einen Unfall mit QSL. Heute fährt er Radrennen im Behindertensport und ist mehrfacher Paralympicssieger. Wenn Dich interessiert, wie das zugegangen ist, kannst Du www.Michael-Teuber.de sowie www.Anna-Maria-Teuber.de anklicken. Ich hab' ein Buch über die Geschichte meines Sohnes geschrieben.
Ich hoffe, dass es Deinem Cousin schon besser geht und ihm vielleicht die Erfahrungen von Michael helfen könne.
Herzliche Grüße
Anna Maria Teuber
Hallo Tarkan
Du müsstest unbedingt mehr Informationen geben über den Zustand von Deinem Cousin. Kennst Du Befunde von Röntgen und/oder Kernspin? Welche Therapie hat er bekommen? Wo ist er jetzt? In einer Reha-Klinik? Zuhause? Wie geht es ihm zur Zeit? Hat sich sein Zustand mittlerweile gebessert?
Ich wünsche alles alles Gute!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ideen für Engagement für Menschen mit Querschnittslähmung?
Hallo, ich selber bin nicht Querschnittgelähmt und kenne auch niemanden näher, der einen Querschnitt hat. Seit einigen Jahren ...
- Wie schwer ist ihre Querschnittslähmung?
Hallo zusammen Eine Freundin von mir hatte vor 2, 5 Jahren einen Autounfall und ist seit dem unter der Brust Querschnittsgelähmt (ob ...
- Ungerecht, dass alle Hilfsmaßnahmen für Querschnittgelähmte erstritten werden müssen
Nach einem Tauchunfall vor 4 Jahren habe ich eine ink. Querschnittslähmung. Ich finde es absolut ungerecht dass sämtliche Hilfsmaßnahmen ...
- Welcher Rollstuhl und welches Sitzkissen?
Hallo ich bin seit 7 Jahren querschnittsgelähmt und Tetraplegiker, mit Lähmungshöhe C5/C6. Da ich immer wieder nicht zufrieden mit ...
- Buch "Ein ganzes halbes Jahr"
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das buch "ein ganzes halbes jahr"? Und gelesen? Ich bin seit einer stunde durch mit dem ...
- Fragen zum häuslichen Leben
Hallo Liebe Leute Ich bin Physiotherapeut in Ausbildung und schreibe aktuell eine Facharbeit zum Thema Rehabilitation nach ...
- Querschnitt nach Meningitis
Kannn jemand mir sagen, ob das sein kann; qeurschnittslähmung ab T5/6 nach Meningitis auf der Intensivstation nach einer hirnblutung. keiner ...
- Ergotherapie oder Physiotherapie?
Hey, das geht jetzt an alle die Querschnittsgelähmt sind oder jemanden kennen der es ist :) Also nach dem Unfall oder sonstiges macht man ...
- Muss ich mich trotz Querschnittslähmung an alle Regeln in der Reha-Klinik halten?
Da ich querschnittsgelähmt bin (seit 3 Jahren) sitze ich im Rollstuhl. Im Moment befinde ich mich in einer Rehaklinik. Da ich nicht so flexibel ...
- Querschnittslähmung LWK 1 gebrochen
Hallo! Ich suche nun Rat und Hilfe von euch. Mein Mann hatte vor 14Tagen einen Motorradunfall, dabei nahm ihn ein Auto Frontal mit. LWK 1 ...