Rauchen in der Schwangerschaft
Sollte man mit dem rauchen sofort aufhören wenn man erfährt das man schwanger ist oder sich eher langsam entwöhnen? Weiterrauchen ohne was zu machen sollte man bestimmt nie oder?
Sollte man mit dem rauchen sofort aufhören wenn man erfährt das man schwanger ist oder sich eher langsam entwöhnen? Weiterrauchen ohne was zu machen sollte man bestimmt nie oder?
In Studien wurde nachgewiesen, dass es beim Baby nicht zu Entzugserscheinungen kommt, wenn man plötzlich aufhört. Das Risiko Fehl- oder Mißbildungen zu provozieren steigt durch das Rauchen stark an. Also unbedingt aufhören.
Meine Tochter ist im zweiten Monat schwanger. In ihrem Haushalt leben zwei Katzen, an denen sie sehr hängt. Nun habe ich gehört, daß Katzen ...
Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar da ich antibiotika nehem musste wusste ich das die pille nict mehr wirkt und ich erst weider eine ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich jetzt im dritten Monat schwanger und langsam sieht man schon ein ...
Hallo! Ich mache mir gerade Sorgen, weil meine schwangere Freundin(8. Monat) erkältet ist und letzte Nacht leichtes Fieber hatte. Kann Fieber ...
Hallo zusammen! Ich treibe regelmäßig und mehrmals die Woche Sport, weil ich das einfach brauche um mich wohl zu fühlen. Jetzt ...
Meine Schwester steht kurz vor der Geburt. Ihr Baby ist sehr groß und der Kopf rutscht nicht weiter ins Becken. Muss nun ein Kaiserschnitt ...
Hallo ihr lieben unds zwar habe ich ein monat lang pillenpause gemacht habe dann wieder die erste genommen jedoch nicht am tag meiner periode ...
Ich bin im 2. Monat und möchte weiterhin alle zwei Wochen in die Sauna. Kann ich das bis zur Geburt so machen oder haben ich oder das Baby ...
Ich bin schwanger und meine Mutter rät mir Kalktabletten einzunehmen. Jetzt las ich aber, dass das zu Spätfolgen beim Kind kommen kann, ...
Hi, mein Freund und ich planen gerade Familienzuwachs. Ich habe natürlich schon mit Freundinnen von mir gesprochen die schonmal schwanger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren