Rechtschreibung: Querschnittslähmung oder Querschnittlähmung
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage unzwar
--> was ist richtig Querschnittslähmung oder Querschnittlähmung???
Denn im Internet findet man beide Formen.
Danke
Lg Bigi
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage unzwar
--> was ist richtig Querschnittslähmung oder Querschnittlähmung???
Denn im Internet findet man beide Formen.
Danke
Lg Bigi
Wer an dieser Diskussion noch interessiert ist, der sehe sich diese Seite an:
http://mediawiki.ids-mannheim.de/VarGra/index.php/Querschnittgelähmt_/_querschnittsgelähmt
Verteilung in Deutschland "querschnittgelähmt" 12-14%, "querschnittsgelähmt" 86-88% (Daten vom 11.12.2018).
Warum wird es dann in so einem Forum so oft falsch geschrieben?
Querschnittlähmung ist richtig. Gibt aber selbst Ärzte die das falsch schreiben....
Ich bin bis zur brust gelähmt, habe aber wie so einen Reif unterhalb der Rippen der geht rundum. Die schmerzen sind manchmal unerträglich. ...
Hallöchen liebe Community, kurz ein bisschen über mich und mein Unfall. Ich heiße Michael bin 29 Jahre alt und ...
Nach einem Tauchunfall vor 4 Jahren habe ich eine ink. Querschnittslähmung. Ich finde es absolut ungerecht dass sämtliche Hilfsmaßnahmen ...
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das buch "ein ganzes halbes jahr"? Und gelesen? Ich bin seit einer stunde durch mit dem ...
Kannn jemand mir sagen, ob das sein kann; qeurschnittslähmung ab T5/6 nach Meningitis auf der Intensivstation nach einer hirnblutung. keiner ...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich diese Frage hier überhaupt stellen darf. Auf jeden Fall mache ich es mal, sofern sie gegen ...
Hallo liebe Community! Ich bin eine (Tier)medizinstudentin und das Thema Nervensystem interessiert mich sehr. (Das ist übrigens ...
Hallo, ich bin Student eines Ingenieurstudienganges und bearbeite mit einer Gruppe, zu der drei weitere Studierende gehören, die ...
Hm liebe Leute wie soll ich anfangen, .... Ich habe im Juli dieses Jahres einen alten Freund wieder gefunden der in einer ziemlichen Lebenskrise ...
Hallo, ich selber bin nicht Querschnittgelähmt und kenne auch niemanden näher, der einen Querschnitt hat. Seit einigen Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren