Regelung der Überstunden
Hallo! Ich hab bloß eine kurze frage und zwar hab ich eine 35h woche, arbeite aber 40h was dann überstunden sind, wenn ich mal absetzer nehmen will ziehen die mir immer 8h ab und keine 7h, ist das rechtens???
Hallo! Ich hab bloß eine kurze frage und zwar hab ich eine 35h woche, arbeite aber 40h was dann überstunden sind, wenn ich mal absetzer nehmen will ziehen die mir immer 8h ab und keine 7h, ist das rechtens???
Hallo,
wenn Du einen 35 Std. Vertrag hast, gehen die Stunden, die Du mehr arbeitest, auf Dein Zeitarbeitskonto. Die angesammelten Stunden kann man dann entweder als zusätzliche Urlaubstage nehmen, oder sich auszahlen lassen. Erkundige Dich bei Deiner Zeitarbeit. Auf keinen Fall sind sie verloren
Was Thomas sagt stimmt. Weil Du die 35:7 teilst, oder steht in Deinem Vertrag in Bezug auf die Überstunden etwas anderes.
MfG
Merlin
Wenn bei dir eine 35h/Woche im Vertrag vereinbart ist, dann dürfen dir nur 7h pro Tag abgezogen werden.
Bekommt man Arbeitslosengeld wenn man bei einer Leiharbeitsfirma angestellt ist und dort aber nicht mit Arbeit versorgt werden kann? Wie genau ...
Hallo. Ich bin uber zeitarbeit beschäftigt. Die einsatzfirma fordert nun das jeder leiharbeiter von uns einen ersthelferkurs macht. Der kurs ...
Hallo, hab eine wichtige Frage zum Thema Zeitarbeit. Ich wurde zum 25.10. bei meiner Zeitarbeitsfirma entlassen. Jetzt habe ich ...
Hallo Liebe Community, ich bin neu und bin durch google auf eure Seite gestoßen und hoffe hier geholfen zu werden mit 1-2 ...
Ch möchte Heute mal wieder die Zeitarbeit in ein tolles Licht rücken, wo doch alle so einen Haß auf diesen Firmen haben. Wusten Sie, das ...
Hallo, ich habe ein Angebot als Leiharbeiter zu arbeiten. Das Angebot hört sich sehr gut an. Kennt jemand vieleicht die Firma ...
Hallo, Ich wahr 3 jahre lang zeitarbeiter, habe bei einem Chemie unternehmen job bekommen über zeitfirma. Zusatzvereinbarung über zahlung ...
Standard Kündigung von der ZAF Hallo, wir sind neu und haben eine Frage. Mein Mann ist seit 02/11 bei ein ZAF angestellt und imma ...
Hallo, seit Anfang an habe ich Schwierigkeiten mit meiner Firma, Anfang März fing ich an, und sie mußten erst einen Einsatz suchen, ...
Hallo, ich wollte wissen, ob mir jemand helfen kann, und zwar geht es um folgendes. Ich habe mit einer Z-Firma einen Vertrag geschlossen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren