Reicht Jodsalz aus um einem Mangel vorzubeugen?
Hallo.immer wieder liest man, daß die Menschen zu wenig Jod über die Nahrung aufnehmen.Sollte man den Vitalstoff mit Tabletten aus der Drogerie nehmen , oder reicht Jodsalz zum würzen aus?
Hallo.immer wieder liest man, daß die Menschen zu wenig Jod über die Nahrung aufnehmen.Sollte man den Vitalstoff mit Tabletten aus der Drogerie nehmen , oder reicht Jodsalz zum würzen aus?
Meine Frau leidet unter Jodmangel und wir wollen deshalb im Sommer zur Nord- oder Ostsee fahren. In welcher Seeluft ist denn wohl der höchste ...
Ich habe in den letzten Monaten einige Kilo abgenommen, obwohl ich an meinem Lebenswandel nichts geändert habe. Ich esse ganz normale Kost und ...
Neulich haben wir im Freundeskreis über das Thema Jodmangel gesprochen. Dabei wurde auch behauptet, daß Rauchen Jodmangel verursachen würde. ...
Weil ich ziemlich depressiv und müde bin, riet mir meine Freundin, jeden Tag eine Jod-Tablette einzunehmen. Zu welchen Nebenwirkungen könnte ...
Hallo!Bin vor einem Jahr nach Bayern gezogen.Wie ich jetzt erfahren habe, haben wir hier ein geringes Jodvorkommen.Mein Großvater hatte einen ...
Hallo, ich wüsste gerne, wie sich das verhält mit dem Jod.. Meine Schilddrüsen Tabletten: L-thyroxin Jod Winthrop 125 ...
Hallo Community! Bei uns in der Nähe hat ein neues Thermalbad aufgemacht, dass sich hauptsächlich auf Jod-Bäder konzentriert. Es ...
Ich möchte mit Hilfe von Jodsalz meine Schilddrüse gesund halten. Welche Menge sollte ich am Tag zu mir nehmen? Danke für jede ...
Warum steht auf den Salzpackungen immer vorne "Jod-Salz" drauf? Das ist doch quatsch! Wenn in jedem Salz Jod ist, dann muss man das doch nicht ...
Ich würde gerne mal genau wissen, wofür der Körper geziehlt Jod benötigt und welche Mechanismen das Jod im Körper regelt. Wie viel Jod ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren