Rim Jumps für die Sprungkraft?
Ich spiele Fußball und mir fehlt es beim Kopfball einfach an Sprungkraft. Jetzt hat mir einer gesagt ich solle einfach Rim Jumps machen, aber was ist das überhaupt?
Ich spiele Fußball und mir fehlt es beim Kopfball einfach an Sprungkraft. Jetzt hat mir einer gesagt ich solle einfach Rim Jumps machen, aber was ist das überhaupt?
Das sind Korbsprünge beim Basektball, die die Spieler machen, wenn sie den Ball in den Korb schießen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das was bringt, dass du mehr Sprungkraft bekommst. Rin Jumps kann man ganz normal vom Boden aus üben oder auch von einem Trampolin aus.
Ich muss als Basketballspielerin dringend meine Sprungkraft verbessern und würde mich freuen wenn mir irgendjemand mit passenden Übungen ...
Nach einer Bänderzerrung im Sprunggelenk ist immer noch nicht an Hochsprung zu denken. Wie könnte denn ein effektives ...
Ich möchte möglichst schnell meine Sprungkraft steigern und möchte in den nächsten Wochen nur Sprungkrafttraining machen. Wie sollte ich ein ...
Hi zusammen, ich bin 14 Jahre und spiele Handball. Da ich Kreisläufer bin, ist Sprungkraft sehr wichtig und die fehlt mir noch im ...
Ich spiele leidenschaftlich gerne Basketball. Allerdings bin ich mit meiner Körpergröße ziemlich benachteiligt. Das möchte ich gerne durch ...
Benötige Sprunkraft!! Kann mir jemand einen Übungen schicken, nicht allzu lange, die was bewirken und die Gelenke nicht sonderlich ...
Ich spiele sehr gerne Bsketball und meine Wurftechnik ist ganz gut. Allerdings bin ich mit 1, 79 Meter relativ klein und muss das durch ...
Ich spiele in einer Basketballmannschaft und trainiere viermal wöchentlich. Technisch gehöre ich zu den Besten, aber für einen Dunking reicht ...
Ich möchte mich gerne im Hochsprung aber auch im Weitsprung verbessern. Mein Trainer hat mir vertikale Sprungübungen empfohlen, bei der man ...
Ich betreibe diverse Sportarten (Fußball, Handball, Tennis) und möchte generell meine Sprungkraft erhöhen. Dazu möchte ich spezielle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren