So, wir waren jetzt dort.
Ganz kurz entschlossen. Das wetter war halt leider eher naja und nicht perfekt.
Aber da kam dann einfach der pullover und die jacke mit.
Die Jausenstation, das muss ich wirklich sagen, ist schon was Feines!
Mitten im grünen Garten.
Zwischen wald, wiese und blumen.
Und das in wien
Danke für den Tipp!
Und ja, im Winter haben die jetzt auch offen!
Wow, das ging ja schnell.
danke für die antwort!
werde mir das einmal anschauen.
habe auch mit einem bekannten darüber geredet.
der war schon dort und hat gemeint das es dort absolut fantastisch ist.
im winter muss man sich natürlich etwas anziehen, aber wenn der ausblick und das essen passt, dann kann die kälte ruhig kommen.
wenn ich hingegangen bin, was ich sicher werde, werde ich mich wieder melden!
Kennst du die Jausenstation im Schloßpark Schönbrunn?? Das ist ein bisschen ein "Geheimtipp", wahnsinnig gutes Essen. Bin da gerne und oft und sie haben heuer das erste Mal auch im Herbst/Winter offen und nicht nur im Sommer. Bin neugierig, weil sie im Sommer ja immer Live Musik usw haben. Die lassen sich für den Winter bestimmt auch was einfallen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich mir den österreichischen Dialekt angewöhnen?
Hallo, ich habe in Wien eine neue Stelle gefunden und bin vor drei Monaten dorthin gezogen. Drei Jahre war ich arbeitslos und habe in ...
- Advent in Linz/Ö - welche Weihnachtsmärkte?
Wir werden uns in zwei Wochen mit Freunden aus Bayern auf ein verlängertes Wochenende in Linz treffen. Vor allem da auch Kinder ...
- Ausflug zum Valentinstag nach Linz
Der Valentinstag rückt ja immer näher. Ich möchte mit meinem Schatz nach Linz fahren. Ich kenne mich in der Stadt schon ganz gut aus und ...
- Typisches Essen in Österreich
Wenn man Urlaub in Österreich macht, was für ein Gericht muss man dann in jedem Fall probieren. So als richtig typisches österreichisches ...
- Skiurlaub in Österreich?
Hallo! Ich will dieses jahr umbedingt in den skiurlaub. hab ich so lang nicht mehr gemacht und mir echt nochmal verdient. Lohnt sich in diesem ...
- Wie ein Wochenende mit Kindern in Linz/Ö gestalten?
Wir treffen uns nach längerer Zeit wieder mit alten Freunden und haben Linz als einen praktischen Treffpunkt für alle auserkoren. Es werden ...
- Wann beginnt in Tirol die Skisaison?
Wir wollen nächstes Jahr möglichst schon ab Oktober/November nach Tirol zum Skifahren. Ab wann beginnt dort die Skisaison und welche Orte ...
- Ausflug nach Linz - Eure Tipps?
Hallo zusammen, ich plane gerade einen mehrtägigen Ausflug nach Linz und würde deswegen gern wissen, ob sich hier jemand besser dort ...
- Ausflugsziele für die Semesterferien gesucht
Bald sind die Semesterferien da, endlich. Und ich muss sagen, dass ich als arbeitende Studentin die freie Zeit und die damit verbundenen ...
- Reiterferien in Österreich machen
Hallo zusammen! Meine Tochter ist zwölf Jahre alt und möchte unbedingt nächsten Sommer mit einer Freundin zusammen Reiterferien ...