Mehr Beiträge zum Thema
- Elektrische Zahnbürste mit unter die Dusche?
Hi Leute! Ich habe mal eine eventuell etwas blöde Frage. Und zwar habe ich mir bisher morgens immer meine Zähne direkt unter der ...
- Wie sichert man das iPod beim laufen?
Ohne mein neues iPod mache ich fast nichts. Gerne möchte ich das Teil auch beim Joggen mitnehmen, habe aber Sorgen, dass es durch diese ...
- Ist Musik aus MP3-Player bei anstrengenden Berganstiegen motivierend oder kontraproduktiv?
Beim Joggen habe ich meist einen MP3-Player mit motivierender Musik dabei. Nun wollen wir mit dem Verein über ein langes Wochenende in die ...
- Angst davor, einen Stromschlag zu bekommen
Hallo alle miteinander. Ich bin nun in meine erste eigene Wohnung gezogen, früher habe ich mit anderen zusammen in einer WG gelebt. Jetzt muß ...
- Display vom Laptop schützen
Ich nehme meinen Laptop fast überall mithin um dann auch woanders arbeiten zu können. ZB arbeite ich während der Bahnfahrt im Zug oder auch ...
- Was ist ein "Montagsgerät"?
Hi, Da mein MP3 Player kaputt gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen gesucht und deshalb viele Rezensionen gelesen. In einer ...
- Ein Blick in die Zukunft - Was Handys noch alles können werden
Was glaubt ihr können Handys in 10 Jahren? Ich würde ein Polaroid-Handy lustig finden, mit dem man die Bilder sofort ausdrucken könnte. ...
- Umgang mit elektrischen Geräten
Ich habe große Angst vor elektrischem Strom. Beim Kauf von elektrischen Geräte sollte man auf Sicherheitszeichen (GS, VDE) achten. Defekte ...
- Kopfhörer in knalligen Farben, strassbesetzt!
Hi, ich bin auf der Suche nach besonderen Kopfhörern. Es sind nicht die mit normalen, kleinen Ohrstöpseln, sondern die ...
- Gesundheitsschädigende Strahlungen aus der Steckdose?
Neulich habe ich gehört, daß aus Steckdosen gesundheitsschädigende Strahlungen herauskommen sollen? Das habe noch nie gehört. Ist da ...