"Scheiß" Gelabber
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Nunja ich bin derzeit 14 Jahre alt und ich "labbere" gerne mal etwas "scheiße" gibt es möglichkeiten sich das abzugewöhnen?
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Nunja ich bin derzeit 14 Jahre alt und ich "labbere" gerne mal etwas "scheiße" gibt es möglichkeiten sich das abzugewöhnen?
In einer Bierkneipe, die ich mit Freunden besuchte, wurde ich von einer Thekenkraft mehrfach sehr aufmerksam bedient: immer mit dem bereits gut ...
Nachdem ich heute schon wieder von so einer Leierische belästigt worden bin, möchte ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche coolen Sprüche ...
Die Erziehung der Kinder ist ein sehr wichtiges Thema und es gibt darüber einige kontroverse Meinungen. Viele Eltern versuchen ihre Kinder nach ...
Hallo, mein Mann und ich waren gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin zum Geburstag eingeladen.Ich zog mich schick an und hahatte mir für ...
Es ist wieder modern - das gute Benehmen! So habe ich es gehört, vor einiger Zeit war es ja noch verpöhnt. Die Kuse sollen auch sehr gut ...
Stimmt das ?Ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen , das unsere Jugend laut Studien von 15 bis 25 keine Höflichkeit mehr kennt. ...
Neben dem allgemeinen Benimmregeln bei Tisch wurde jetzt auch ein Knigge für den Umgang mit dem Handy entwickelt. Da stehen dann ...
Ich finds wichtig, daß man sich gut benehmen kann! Ist eine Form des Respekts den anderen Menschen udn auch sich selbst gegenüber! Deshalb ...
Immer wenn ich in die Zeitung gucke sehe ich Berichte wie Jugendliche garkeinen REspekt mehr vor dem Alter haben- scheinbar hat die heutige ...
Hi, was meint ihr gehört dazu um ein Perfekter Gastgeber zu sein? Sollte man da eher auf die Verpflegung der Gäste achten oder doch mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren