Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind Lebensmittel mit besonders viel Eiweiß?
Ich habe gehört, dass eiweißhaltige Lebensmittel die Kalorienverbrennung ankurbeln sollen. Dazu soll man dann auf Kohlenhydrate so gut wie ...
- Wie ist der Ablauf einer guten Ernährungsberatung?
Hallo! Ich habe eigendlich keine Ahnung was eine gute ernährung ausmacht und will nächste Woche zu einer Ernährungsberatung. Dazu habe ich ...
- Stimmt es, dass angebranntes Fleisch krebserregend sind?
Hallo! Ich koche ab und zu selber, aber leider brennt mir das Fleisch, oder die Bratkartoffeln, oder eben andere Sachen oft ...
- Unser Kind (5) mag nur Plätzchen - was tun?
Wir tun wirklich alles, um unserem Kind vorzuleben, wie man gesund isst. Wir kochen täglich frisches Gemüse, es gibt leckere Salat und ...
- Essen nach dem Fitnesstraining
Was kann ich nach dem Training im Fitness-Center essen ? Danke im ...
- Ist es normal, dass man mehr isst, wenn man Sport treibt?
Ich habe das Gefühl, dass ich mehr esse, seitdem ich regelmäßig Sport treibe. Kann das sein? Dass man einfach mehr Hunger hat? Und was kann ...
- Nimmt man schneller ab, wenn man abends nur Proteine zu sich nimmt?
Stimmt es, daß man schneller abnimmt, wenn man abends nur Proteine zu sich nimmt? Also, wenn man nur Fleisch und viel Gemüse ißt? Falls ja, ...
- Was sollte man nach Ausdauersport essen und trotzdem abnehmen?
Seit zwei Monaten jogge ich, um endlich dauerhaft abzunehmen. Mittlerweile schaffe ich schon zehn Kilometer. Zwei Stunden vor dem Lauf esse ich ...
- Sollte man bei Wechselschichten (Tag und Nacht) seine Essgewohnheiten entsprechend anpassen?
Ich habe einen neuen Job, bei der Wechselschichten vorkommen. Mal muß ich normal tagsüber dann aber auch nachts arbeiten. Das wechselt sich im ...
- Stimmt es, daß man im Alter täglich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen sollte?
Hallo!Meine Großmutter macht sich täglich eine warme Mahllzeit.Es kann eine einfache Brühe sein, Hauptsache warm.Sie meint, das hält Körper ...