Schmelzkäse nicht gesund?
Ich liebe Schmelzkäse und würde ihn am liebsten den ganzen Tag essen. Ich hab jetzt aber gehört das der garnicht so gesund sein soll. Kann mir einer hier sagen bitte warum der nicht gesund ist?
Ich liebe Schmelzkäse und würde ihn am liebsten den ganzen Tag essen. Ich hab jetzt aber gehört das der garnicht so gesund sein soll. Kann mir einer hier sagen bitte warum der nicht gesund ist?
im Schmelzkäse sind viele Zusatzstoffe drin. Ich habe früher auch zugegriffen, aber die "Sucht" beendet. Echter Käse ist einfach besser
www.kaeseplatte.com/herstellung-von-kase/schmelzkase-eine-besondere-kaseart
Ich esse oft und gerne Käse. Neulich sprach ich mit Laufkameraden über gesunde Ernährung besonders für uns Sportler. Beim Thema Käse wurde ...
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Blauschimmlekäse gekauft und meine, daß der Schimmel darauf ungewöhnlich ist. Ich meine die Menge an ...
Meine Tochter isst für ihr Leben gerne Käse. Nun wurde leider bei ihr Laktoseintoleranz festgestellt. Gibt es Käsesorten, die sie jetzt noch ...
Vor einigen Tagen habe ich mich mit einigen Freundinnen zum Picknick getroffen. Der Picknickkorb war unter anderem mit Käse befüllt. Nach dem ...
Habe so viel im Internet gelesen, aber noch nie gehört ...
Ich seh den oft, wenn ich an der Käsetheke stehe. Dann frag ich mich, wie der schmeckt, weil der irgendwie lecker aussieht. Hab mich aber bis ...
Also ich meine nicht! Meine Eltern haben mir früher die Rinde immer abgeschnitten und ich bin immer davon ausgegangen, dass muss so sein, da ...
Ich bin ein begeisterter Käseesser und ziehe Käse meist der Wurst vor. Ich kann nur diese 08/15 Käsesorten wie Gouda oder Leerdammer nicht ...
Halli hallo alle zusammen. ich habe irgendwann mal gehört, dass die ganzen Hartkäsesorten die es so gibt an für sich zwar sehr lecker, aber ...
Ich esse gerne Käse, muß aber leider darauf achten, nicht zu viel Fette zu mir zu nehmen. Bei den Fettangaben auf den Käseverpackungen ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren