Schmerzen durch freie Zahnhälse

Welche Möglichkeiten habe ich meine freien Zahnhälse so zu schützen das ich mir ohne Schmerzen die Zähne putzen kann geschweige denn etwas zu trinken oder zu essen ohne Schmerzen zu haben? Woher kommt das mit den freien Zahnhälsen? Wie kann ich mein Zahnfleich schützen und neu aufbauen? Kann ich mit extra Zahnpasta dagegen wirken?

Antworten (1)
Protektor

Der grund kann mangelnde zahnhygiene sein und auch starker druck beim beissen sowie regelmässiges zusammenbeissen der zahne. durch nervösität oder ungewollt auch nachts.
neben einer guten zahnreinigung gibt es zusätzlich auch einen protektor, der den kiefer entspannt und dafür sorgt, dass die zahnhälse nicht mehr freiliegen.
dieser protektor wird dem jeweiligen patienten angepasst und dann immer nachts getragen. bitte den zahnarzt danach fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema