Schweißflecken und extremer Schweißgeruch
Hey, ich bin 15 jahre weiblich und habe das problem dass ich ganz extrem schwitze unter den achseln. Nicht nur im sommer oder beim sport sondern einfach die ganze zeit rund um die uhr auch jetzt im winter hab ich reisengroße nasse schweißflecken.
am meisten in der schule oder in der öffentlichkeit, bei freunden und natürlich beim sport (ich mache fast jeden tag viel sport) da gehen die schweißflecken schon bis zur hüfte runter. Aber das ist nicht das haupt problem, mit den schweißflecken kann ich eigentlich ganz gut leben aber was mich wirklich stört ist der extreme schweißgeruch der dann kommt.
Ich werde andauernd drauf angesprochen und auch selber riech ich es und es ist wirklich ekelig. Manchmal riecht inder schule schon die ganze klasse nach meinem schweiß sagen die anderen aber ich wechel jeden tag nach dem sport das tshirt und gehe 1-2 mal in der woche duschen was kann ich denn noch gegen den schweißeruch tun?
Soll ich noch öfter duschen? (ich geb zu ich geh nicht so gerne duschen ^.^)
kennt irgentwer das problem mit den schweißflecken und dem krassen schweißgeruch, hat das mit der pubertät zu tun?
danke für antworten, lg anja