Ich trage kurze Lederhosen und finde sie geil. Hat aber nichts mit sexueller Orientierung, sondern mit Fetisch zu tun!
... hat denn Bekleidung etwas mit sexueller Orientierung zu tun?
Wenn dem so wäre würde ja z.B. auch gelten:
Frau mit Jeans und Holzfällerhemd = Lesbe, oder
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe ich brauche euren Rat - Beziehung zwischen 15- und 27-Jährigem
Hallo erstmal und zwar habe ich folgende Problematik mein Bruder ist 15 Jahre (fast 16) und schwul, momentan ist er mit einem 27jährigem ...
- Liebe meinen besten Freund
Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich habe einen tollen besten Freund gefunden. Da gibt es das ...
- Buchtip! BLAUE AUGENBLICKE
Hallo, Leute! Kennt Ihr das Buch BLAUE AUGENBLICKE von einem Alex Anderson? Ist ganz neu. Ist ein Beziehungsroman zweier Männer, total ...
- Ist es nur eine Phase oder bin ich schwul?
Ich bin inzwischen 16 geworden, und seitdem ich ungefähr 14 bin, finde ich männliche Mitschüler attraktiv, schaue mir auch Schwulenfilme an ...
- Wie outet man sich?
Wie outet man sich am ...
- Gleichberechtigung in der Gesellschaft
Hallo an alle Männer und Frauen ob Hetero oder Homo, wie seht ihr die heutige Gleichstellung für Homosexuelle in unserer ...
- Eine Frage zur Glaubwürdigkeit
Hallo liebe Mitglieder der schwulen Community! Ich schreibe euch aus folgendem Grund: ich bin Autorin (selbst hetero) und möchte ...
- Ist er auch schwul?
Hi , Ich wollt fragen, wie es in der Überschrift steht, ist er schwul, weil zb wenn wir allein durch den Wald gehen dann Rück er immer so ...
- Beleidigung oder nicht?
Hallo! Ich hätte eine Frage die mich ziemlich beschäftigt. Ich bin weiblich und einer meiner besten Freunde ist schwul. Ich spiele in ...
- Homophober bester Freund
Ich (m, 12) bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin. Ich fand vor ein paar Tagen heraus, dass mein bester Freund Homophob ...