Warum sollte etwas dagegen sprechen? Er behandelt doch nicht dich, wobei ich selbst das bei einem Logopäden nicht schlimm fände.
Bist du denn verheiratet wenn ich fragen darf?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe mich auf eine heiße Affäre eingelassen!
Bis vor kurzem war ich noch eine ganz normale Ehefrau und Mutter. Dann lernte ich einen anderen Mann kennen, mit dem ich mich nach einer Weile ...
- Von Märchenprinz tief enttäuscht und verletzt
Zitter am ganzen Körper und fühle mich einfach nur krank. Vor ein paar Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, der mich so ...
- Hat mein Mann eine Affäre?
Mein Mann macht nur Körperpflege wenn er zur Arbeit ...
- Was haltet ihr von geheimen Affären?
Meine Frage was haltet ihr von Heiratsbetrug? Ja, nein, keine Ahnung... was davon? Und denkt ihr das endet wirklich gut? Ich denke dazu nein und ...
- Chef eines großen Konzerns und ich Küken
Hallo :) Also typische Situation: Firmenfeier -> Alkohol -> sehr viel Alkohol -> Sex im Hotel. Seit ...
- Affäre mit verheiratetem Mann - meine Geschichte
Ja, ich weiß! Ich hasse mich ja selber dafür, dass ich mich in so eine Situation gebracht habe. Ihr könnt mich ruhig schimpfen. Lieber wäre ...
- Liebesaffäre mit einem 23 jährigen
Hallo, ich weiss gar nicht, ob man mir helfen kann, aber ich schildere mal meine Situation, ich bin 36 jahre alt und singel, hatte bis Ende 2008 ...
- Verliebt, Sehnsucht.. merkwürdig...
Hallo ihr, ich habe Kontakt zu einem älteren Bekannten wieder aufgebaut, er ist ü 40 und verheiratet wir haben uns seitdem paar ...
- Affäre und ich!
Weis nicht mehr ein wie aus! Ich liebe beide frauen, die eine wegen ihrer fraulichkeit u. fürsorge, die eine wegen sex der wunderbar ...
- Affäre - Wie eine Sucht
Hallo zusammen. Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre und bin siet 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Als ich mit meinem Partner zusammen ...