Sexuelle Belästigung durch nackte Badegäste!

Ich passe neben dem Studium regelmäßig auf zwei Kinder auf. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, bin ich mit den beiden an den Badesee gefahren. Nach kurzem ist tatsächlich ein älterer Mann nackt ins Wasser gegangen und um die zwei herum geschwommen. Ich bin natürlich sofort hin und habe mich aufgeregt, aber er meinte das könne ich ihm nicht verbieten. Hat er Recht? Ist das wirklich erlaubt in der Öffentlichkeit?

Themen
Antworten (3)

Nackt zu schwimmen ist keine sexuelle Handlung.
Es gibt natürlich einen grundsätzlichen Höfflichkeitsabstand zu anderen Personen den man egal ob Badekleidung oder nicht immer einhalten sollte.

Was verstehst du unter sexueller belästigung? weil der ältere mann nackt war und neben den kindern geschwommen ist?
nur weil er in der nähe der kinder geschwommen ist, sehe ich das nicht gleich als sexuelle belästigung. er hat weder an sich rumgespielt noch an den kindernm oder hat in irgendeiner art und weise sexuelle andeutungen gemacht, ausser das er nackt ins wasser ist. aber bevor ich mich darüber aufrege, muss ich mir selbst gedanken machen, ob es sinnvoll ist an einer stelle mit den kindern zu gehen an der dies erlaubt ist. nicht jeder nackte ist gleich ein kinderschänder.

Sexuelle Belästigung durch nackte Badegäste!

Wenn in dem Badesee es erlaubt ist nackt zu schwimmen, kannst du nichts machen. Allerdings hätte der ältere Herr sich auch etwas weiter weg bewegen können. Hätte wahrscheinlich auch so reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema