Sexuelle Beziehung trotz Altersunterschied?
Ich hab ein mädchen kennengelernt und sie sagte sie will mehr. Geht das trotz altersunterschied? ich bin 16 und sie 20!
Ich hab ein mädchen kennengelernt und sie sagte sie will mehr. Geht das trotz altersunterschied? ich bin 16 und sie 20!
Also das auf jeden fall erlaubt.. glaube nur das es wenn sie noch viel jü+nger wäre ein problen gäbe?! aber 4 jahre is ja normal
(ich hoffe es funktioniert... )
Hey, ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören.. Was haltet ihr davon wenn Er 16 fast 17 ist und das Mädel 26? ...
Wie hoch sollte der Altersunterschied bei einem Paar höchstens sein? Ist es vertretbar wenn sie Mitte zwanzig und er Anfang 50 ist? Wie kann ...
Hi! Möchte mal gerne von Euch Mädels (ab18), wissen, ob Ihr auch Lust auf ältere erfahrene Männer hättet... Oder Erfahrung damit habt... ...
Ich bin 53 und habe einen Mann der ist 12 Jahre jünger als ich und wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet und sind ...
Ich bin 26 und habe einen 21-Jährigen kennen gelernt. Was meint ihr, kann das überhaupt gut gehen? Nicht allein nur wegen dem ...
Vor drei Wochen habe ich einen Mann kennegelernt und mich sofort verliebt.Er ist zwar 10Jahre älter als ich, das ist mir aber egal.Er gibt mir ...
Hi Leute ! Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich 25 Jahre alt und habe mich in eine 15jährige verliebt. Ich weiss das das nach dem Gesetz ...
Eine Kollegin von mir hat sich mit über 44 Jahren noch einmal durch eine Risikoschwangerschaft gequält, weil ihr 18 Jahre jüngerer Mann die ...
... muss ich mich schämen? Ich bin wirklich total verliebt- aber ich bin fast 40 und er ist gerade erst dreißig geworden. Es ist ...
Hey, ich habe ein ernsthaftes problem. und zwar, ich bin 21 Jahre und habe mich in eine 13 jährigen verliebt. ich bin so sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren